Gear Fit 2 Pro - Trainingsdaten erneut in Health-App laden?

F
F.
User
Hallo, ich habe bereits nach Antworten zu dieser Frage gesucht, dennoch leider keine passende gefunden.
Ich teste momentan die Möglichkeiten der "Gear Fit 2 Pro" zusammen mit der "Samsung-Health-App".
Folgendes Problem:
Ich habe meine Gear-Fit-2-Pro mit der Samsung-Health-App erfolgreich Synchronisiert und die Trainingsdaten in die Health-App geladen.
Nun lösche ich ein Training in der Health-App, nehmen wir mal an unbeabsichtigt. Ich sehe, dass das Training auf der Gear noch vorhanden ist, aber nicht mehr in der Health-App.
Ein neuer Synchronisationsvorgang zwischen Health-App und Gear lädt diese Daten aber nicht erneut.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese Daten erneut von der Gear abzurufen? (Sie sind ja offensichtlich auf der Gear vorhanden)

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @Febdo,
die Wiederherstellung von Daten in Samsung Health ist nur dann möglich, wenn vorher eine Sicherung durchgeführt wurde. Von der Uhr kann man die Daten nicht in die App auf dem Smartphone holen.
 

Similar threads

R
Ich habe meine Gear Fit 2 Pro vor einem Monat mit Strava verbunden. Seitdem werden meine Aktivitäten mit Strava problemlos synchronisiert. Wie kann ich aber meine alten Aktivitäten, die vor der Verbindung mit Strava in Samsung Health vorhanden sind, nachträglich mit Strava synchronisieren? Ist...
Antworten
1
Aufrufe
115
J
C
Hallo, ich nutze zum Aufzeichenen meiner Streckenprofile beim Laufen, Rennrad- und MTB-fahren die Gear Fit 2 pro. Leider gibt es für MTB keinen passenden Aktivitätstyp auf der Gear Fit, sondern nur in der S-Health App. Daher habe ich versucht meine Tour mit "Anderes Workout" zu erfassen. Dieses...
Antworten
2
Aufrufe
104
C
J
Hallo, bis jetzt hatte ich nur eine Gear Fit 2, die ich auch ganz ordentlich über die Gear-App steuern konnte. Heute wurde Icon X 2018 geliefert und ich habe gleich mein S8 damit gekoppelt. Effekt: Gear Fit 2 ist aus der App verschwunden; ich sehe nur noch Einstellungsmöglichkeiten für Icon X...
Antworten
3
Aufrufe
121
J
R
Hallo, seit zwei Wochen werden die Daten der Gear Fit 2 nicht mehr mit Health synchronisiert. Vorher mit dem S6 Edge hatte ich nie Probleme. Mit dem neuen A70 hat es auch bis vor Kurzem noch funktioniert. Dann kam beim Start von Health plötzlich immer die Meldung, "Daten können nicht...
Antworten
1
Aufrufe
137
D
J
Hallo aus Norddeutschland, ich möchte mir evtl. die Gear Fit 2 pro zu legen.... und habe 2 Fragen, 1. Unterstützt die Gear Fit 2 pro auch Nordic Walking ? 2. kann ich mir die gesammelten Daten auch auf einer Webplattform anschauen ? oder geht das nur über die app ? Ich hoffe mir kann da...
Antworten
3
Aufrufe
100
J
Zurück
Oben