Gear Fit 2 Pro: Alte Aktivitäten mit Strava synchronisieren

R
r.
User
Ich habe meine Gear Fit 2 Pro vor einem Monat mit Strava verbunden. Seitdem werden meine Aktivitäten mit Strava problemlos synchronisiert. Wie kann ich aber meine alten Aktivitäten, die vor der Verbindung mit Strava in Samsung Health vorhanden sind, nachträglich mit Strava synchronisieren? Ist das möglich?
Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @ramogram,
hast du dich schon beim Support von Strava erkundigt? Mir liegen zu Drittanbieter Anwendungen keine Infos vor. Womöglich kann dir auch eines unserer Community Mitglieder einen Tipp geben. *:new-moon-with-face:
 

Similar threads

C
Ich habe ein fit 2 und ein active 2 Mein fit 2 Armband wird von strava erkannt als Herzfrequenz Sensor, aber leider meine watch active 2 nicht.Da ich leider Trainingsprogramme verwenden würde die es nicht bei Samsung health und auch nicht bei der watch Variante von strava gibt (SUP) kann ich es...
Antworten
1
Aufrufe
131
B
A
Hi, ich habe seit letzter Woche eine Samsung Gear Fit 2 Pro und war am Wochenende Skifahren. Dort habe ich versucht über die Uhr die Aktivität Skifahren zu starten. Nur um dabei festzustellen, dass das nicht möglich ist. Wieso? Die Auswahl der Aktivitäten ist stark eingeschränkt. Also musste...
Antworten
22
Aufrufe
178
D
C
Hallo zusammen, Ich habe die gear fit 2 pro und meine hauptsächlichen Aktivitäten im Alltag sind Laufen und Reiten. Nun bin ich am Ausprobieren, welche App ich auf der gear am besten nutze, um beide Aktivitäten mit derselben App aufzuzeichnen und nicht mal diese und mal jene nutzen zu müssen...
Antworten
1
Aufrufe
121
D
F
Hallo, ich habe bereits nach Antworten zu dieser Frage gesucht, dennoch leider keine passende gefunden. Ich teste momentan die Möglichkeiten der "Gear Fit 2 Pro" zusammen mit der "Samsung-Health-App". Folgendes Problem: Ich habe meine Gear-Fit-2-Pro mit der Samsung-Health-App erfolgreich...
Antworten
1
Aufrufe
137
J
C
Nachdem nun endlich die Option zur Snychronisation zwischen der Gear Fit 2 und der lokal gespeicherten Musik über die neue Musik-App möglich ist, stehe ich vor einem weiteren Problem. Während sich die Detaildaten aller anderen Aktivitäten/Infos (wie bspw. Radfahren oder Puls) über die iPhone...
Antworten
6
Aufrufe
144
C
Zurück
Oben