Starting Activities on Samsung Gear Fit 2 Pro

Guten Abend Zusammen,
habe gestern die Gear Fit 2 Pro geschenkt bekommen. Das Problem mit den Stockwerken habe ich auch schon bemerkt. Die Uhr habe ich seit gestern an und ich bin schon mehrere Stockwerke gelaufen. Es wurden aber längst nicht alle mitgezählt.... Bei einer neuen Uhr dürfte sowas ja nicht vorkommen!
Nette Grüße
Samira
 
K
Kim
Hey,


Hallo L: @DieSami,
sind die Stockwerke, die du gehst auch immer etwa 3 Meter hoch? Sonst können sie nämlich nicht gezählt werden.
Viele Grüße
 
Guten Abend,
wahrscheinlich eher keine 3 Meter. Dennoch müsste es doch mindestens 1 Stockwerk zählen, wenn ich 3 Stockwerke á 2,50 Meter hoch gehe. Also zufrieden bin ich damit nicht....
 

Similar threads

R
Ich habe meine Gear Fit 2 Pro vor einem Monat mit Strava verbunden. Seitdem werden meine Aktivitäten mit Strava problemlos synchronisiert. Wie kann ich aber meine alten Aktivitäten, die vor der Verbindung mit Strava in Samsung Health vorhanden sind, nachträglich mit Strava synchronisieren? Ist...
Antworten
1
Aufrufe
119
J
M
HAllo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer einer Gear Fit 2 und nutze diese Uhr sehr gerne für meine sprotlichen Aktivitäten. Die Uhr finde ich an sich sehr gelungen, es stören mich jedoch ein paar Kleinigkeiten die mehr Software technisch sind. Wenn ich ein Workout mache und zum Beispiel...
Antworten
17
Aufrufe
148
D
C
Nachdem nun endlich die Option zur Snychronisation zwischen der Gear Fit 2 und der lokal gespeicherten Musik über die neue Musik-App möglich ist, stehe ich vor einem weiteren Problem. Während sich die Detaildaten aller anderen Aktivitäten/Infos (wie bspw. Radfahren oder Puls) über die iPhone...
Antworten
6
Aufrufe
145
C
C
Hallo zusammen, Ich habe die gear fit 2 pro und meine hauptsächlichen Aktivitäten im Alltag sind Laufen und Reiten. Nun bin ich am Ausprobieren, welche App ich auf der gear am besten nutze, um beide Aktivitäten mit derselben App aufzuzeichnen und nicht mal diese und mal jene nutzen zu müssen...
Antworten
1
Aufrufe
121
D
S
Hallo Leute, gerade mit dem Samsung Support telefoniert. Ich kann ohne Handy keine Strecke aufzeichnen? Kurz zu den Rahmenbedingungen. Ich besitze ein Samsung Galaxy A5 2017 und als Ergänzung dazu die Gear fit 2 pro. Gekauft um beim Joggen das Handy zu Hause zu lassen. Ich dachte mit laufenden...
Antworten
61
Aufrufe
640
A
Zurück
Oben