Gear fit 2 pro: Strecke anzeigen geht oder geht nicht.

Danke, das habe ich mir auch schon überlegt, da ich die ihr erst seit 5 Wochen habe, geht Reklamation sicherlich noch. Welche Uhr hast du jetzt und bist du zufrieden? LG Cathleen

K
Kim
Hey,

Similar threads

N
Hallo zusammen, leider habe ich ein lästiges Problem mit meiner neuen Gear Fit 2 Pro. Nachdem ich eine Aktivität beendet habe (vorzugsweise laufen) sehe ich bei der Auswertung in der Samsung Health App nicht die gesamte Strecke (nicht auf der Karte und nicht als km bzw Zeit Angabe). Leider...
Antworten
4
Aufrufe
426
N
A
Hi, ich habe seit letzter Woche eine Samsung Gear Fit 2 Pro und war am Wochenende Skifahren. Dort habe ich versucht über die Uhr die Aktivität Skifahren zu starten. Nur um dabei festzustellen, dass das nicht möglich ist. Wieso? Die Auswahl der Aktivitäten ist stark eingeschränkt. Also musste...
Antworten
22
Aufrufe
824
D
J
Vor ein paar Wochen flatterte die Gear 2 pro ins Haus. Abends getestet beim Laufen- Strecke wurde so halb angezeigt. Danach war es dass auch. Gps wurde nicht gefunden ohne handy. Weder beim laufen, radfahren noch gehen. Hab sie dann umgetauscht und nun den Ersatz bekommen. Leider findet der...
Antworten
2
Aufrufe
405
J
C
Hallo zusammen, Ich habe die gear fit 2 pro und meine hauptsächlichen Aktivitäten im Alltag sind Laufen und Reiten. Nun bin ich am Ausprobieren, welche App ich auf der gear am besten nutze, um beide Aktivitäten mit derselben App aufzuzeichnen und nicht mal diese und mal jene nutzen zu müssen...
Antworten
1
Aufrufe
620
D
S
Hallo liebe Community, ich lese hier schon länger mit und habe bisher viel Freude mit meiner alten Gear Fit 2 gehabt. Diese funktionierte problemlos. Meine Frau hat mir nun zum Geburtstag die Gear Fit 2 Pro geschenkt und leider habe ich mit dieser nur Probleme, welche ich hier einmal aufliste...
Antworten
5
Aufrufe
550
J
Zurück
Oben