Gear-App mit Gear Fit 2 und Icon X 2018

J
J.
User
Hallo,
bis jetzt hatte ich nur eine Gear Fit 2, die ich auch ganz ordentlich über die Gear-App steuern konnte. Heute wurde Icon X 2018 geliefert und ich habe gleich mein S8 damit gekoppelt. Effekt: Gear Fit 2 ist aus der App verschwunden; ich sehe nur noch Einstellungsmöglichkeiten für Icon X.
Die Health-App sagt mir auch, dass kein Wearable verbunden ist, was vor der Einrichtung von Icon X noch der Fall war.
Und nun? Kann es sein, dass die Gear-App nur ein Wearable verwalten kann?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo JK5,
wenn du Samsung Gear auf deinem Samsung Galaxy S8 öffnest, dann steht ganz oben "Samsung Gear IconX". Rechts daneben ist ein kleiner Haken, wenn du auf diesen tippst, dann öffnet sich ein Drop-Down-Menü. In diesem kannst du zwischen den verschiedenen Gear Devices wechseln, die du mit deinem Smartphone gekoppelt hast.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo JK5,
wenn du Samsung Gear auf deinem Samsung Galaxy S8 öffnest, dann steht ganz oben "Samsung Gear IconX". Rechts daneben ist ein kleiner Haken, wenn du auf diesen tippst, dann öffnet sich ein Drop-Down-Menü. In diesem kannst du zwischen den verschiedenen Gear Devices wechseln, die du mit deinem Smartphone gekoppelt hast.
 
Hallo zusammen,
da es hier um eine mehrere Wearables geht, habe ich den Thread hierher verschoben - auch wenn er schon ein bisschen älter ist. *:new-moon-with-face:
Viele Grüße
 

Similar threads

F
Hallo, ich habe bereits nach Antworten zu dieser Frage gesucht, dennoch leider keine passende gefunden. Ich teste momentan die Möglichkeiten der "Gear Fit 2 Pro" zusammen mit der "Samsung-Health-App". Folgendes Problem: Ich habe meine Gear-Fit-2-Pro mit der Samsung-Health-App erfolgreich...
Antworten
1
Aufrufe
135
J
C
Hallo, ich musste meine Gear fit 2 gestern updaten. Leider speichert die Gear Wearable App die Benachrichtigungseinstellungen der einzelenen Apps (also welche Apps benachrichtigen dürfen) nicht mehr. Genauer Menüpunkt: Einstellungen/Benachrichtigungen/"Benachrichtigungen verwalten". Die...
Antworten
8
Aufrufe
93
J
P
Hi seit ein paar Wochen habe ich die Gear Icon x 2018, nur wurde auf der rechten seite der ton deutlich leiser. Nun habe ich sie beidseitig vorsichtig gereinigt mit einer Bürste. dabei ist auf einer seite das "Gitter" oder Filter heraugefallen. habe es zwar wieder gefunden und Drauf gesteckt nur...
Antworten
10
Aufrufe
110
A
M
Hallo, ich nutze meine Gear Fit 2 seit einigen Monaten und war immer froh, im Fitnesstudio nicht mein Smartphone mitnehmen zu müssen, weil ich die Musik ja direkt von der Gear abspielen kann. Jetzt habe ich ein neues Phone und die Gear Fit 2 auch damit verbunden, indem ich in den Einstellungen...
Antworten
1
Aufrufe
110
M
K
Hallo zusammen, Ich hatte vorher eine Gear Fit in Kombination mit meinem S6 Edge und später S8. Hier hat die Übertragung sämtlicher Daten immer einwandfrei funktioniert. Nachdem meine Gear Fit defekt war, und ich deshalb seit kurzem die Gear Fit 2 in Kombination mit dem S8 nutze, ist mir...
Antworten
23
Aufrufe
239
D
Zurück
Oben