Gear Icon x 2018 nach reinigung "Gitter" abgefallen.

P
P.
User
Hi seit ein paar Wochen habe ich die Gear Icon x 2018, nur wurde auf der rechten seite der ton deutlich leiser. Nun habe ich sie beidseitig vorsichtig gereinigt mit einer Bürste. dabei ist auf einer seite das "Gitter" oder Filter heraugefallen. habe es zwar wieder gefunden und Drauf gesteckt nur wirklich fest scheint es mir nicht zu sein. Klar ist der Hörer wieder supie laut aber so ganz traue ich deer sache nicht. Einschicken? Filter weg lassen? oder wie sollte ich da vorgehen? oder gibt es da einfach erstz?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hast du es noch? Normalerweise lässt es sich wieder einsetzen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hast du es noch? Normalerweise lässt es sich wieder einsetzen.
 
Schön, dass die Lösung so schnell gefunden wurde.
 
Guten Tag,
Hab das gleiche Problem nur das es bei mir der Gitter verschwunden. Kann man so ein Gitter oder Filter nach bestellen?
 
Frag das bitte mal unseren Ersatzteilservice: 06196 9340 209 (Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 19:00 Uhr).
 
Einfach den Support anrufen und man erhält das Reinigungsset inklusive Ersatzgitter kostenlos zugeschickt. Habe am Montag angerufen und am Donnerstag kam alles an. Seitdem sind beide Earbuds wieder gleich laut und alles ist gut :).
 
Hi zusammen,
zunächst einmal habe ich diesen Thread ins "Wearables"-Board verschoben. Hier passt das Thema besser hin.
Dann stimme ich L: @Instinkt2000 zu: Unser Support-Team unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 kann euch ein Reinigungs-Kit mit neuen Gittern zukommen lassen. Einfach anrufen und mit den Kollegen plauschen. *:winking-face:
Kommt ihr nicht aus Deutschland, probiert es bitte bei eurem jeweiligen Landes-Support:
Österreich: Samsung Service
Schweiz: Kundensupport
Liebe Grüße
 
Kann man diese gitter zum draufdrücken igendwo bestellen? Weil ich meine gitter verloren habe.
 

Similar threads

J
Hallo, bis jetzt hatte ich nur eine Gear Fit 2, die ich auch ganz ordentlich über die Gear-App steuern konnte. Heute wurde Icon X 2018 geliefert und ich habe gleich mein S8 damit gekoppelt. Effekt: Gear Fit 2 ist aus der App verschwunden; ich sehe nur noch Einstellungsmöglichkeiten für Icon X...
Antworten
3
Aufrufe
126
J
E
Ich habe nun seit Weihnachte Meine Gear Icnox 2018 und höre regelmäßig Musik heute musste ich feststellen das auf einmal die Linke Seite deutlich leiser ist (habe dies auch mit verschiedener Musik probiert nicht das es am Lied liegt ) und Bei Google auch nix gefunden 1481736
Antworten
19
Aufrufe
118
J
N
Liebe Community, Seit einer Woche bin stolzer Besitzer der Icon X 2018. Ich habe mich auf den IFA 2017 Samsung Pressebericht der Pressesprecherin deutschland verlassen, wo nach angeben wird, das die Icon X 2018 einens Pulsmesser haben, und er auch in der S-Health App dokumentiert wird. Weiß...
Antworten
3
Aufrufe
119
J
Zurück
Oben