Puls-Tracking mit Gear Icon X 2018

Diskutiere und Helfe zu Samsung Puls-Tracking mit Gear Icon X 2018 in Smartphones um eine Lösung zu finden; Liebe Community, Seit einer Woche bin stolzer Besitzer der Icon X 2018. Ich habe mich auf den IFA 2017 Samsung Pressebericht der Pressesprecherin... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von nik86, 31. März 2018.

1. nik86
    nik86 Guest

Liebe Community,
    Seit einer Woche bin stolzer Besitzer der Icon X 2018.
    Ich habe mich auf den IFA 2017 Samsung Pressebericht der
    Pressesprecherin deutschland verlassen, wo nach angeben wird, das
    die Icon X 2018 einens Pulsmesser haben, und er auch in der S-Health App dokumentiert wird.
    Weiß einer wie das gehen soll?
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo nik86,
    ich frage da mal bei unseren Experten nach. Sobald ich eine Rückmeldung bekomme, melde ich mich wieder bei dir.
    Viele Grüße
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

JudithH, 5. April 2018
  4. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo nik86,
    ich frage da mal bei unseren Experten nach. Sobald ich eine Rückmeldung bekomme, melde ich mich wieder bei dir.
    Viele Grüße

JudithH, 5. April 2018
  5. JudithH
    JudithH Guest

Hallo nik86,
    ich habe folgende Rückmeldung von den Kollegen erhalten, die ich dir hiermit weiterleite:
    "Vielen Dank für deinen Hinweis. Ursprünglich war ein Pulssensor mit angekündigt und deswegen auch in der Pressemitteilung erwähnt worden. Der Pulssensor wurde dann allerdings doch nicht in die Gear IconX eingebaut. Bei Verkaufsstart wurde dieses Feature nach unserer Kenntnis auch nicht mehr beworben. Wir hoffen, dass du auch ohne Pulssensor mit deinen Gear IconX zufrieden bist."
    Viele Grüße

JudithH, 12. April 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Puls-Tracking mit Gear Icon X 2018 - Similar Threads - Puls Tracking Gear

2. Icon X 2018 Touchpa

in Smartphones
    Icon X 2018 Touchpa: Hallo seit ein paar tagen funtioniert bei meinem linken ICON X(2018) die Touchpadfunktion nicht mehr richtig, doch ich weiß nicht warum könnte mir da jemand helfen ? 872178
  3. Gear Icon X 2018; Wasserfest

in Smartphones
    Gear Icon X 2018; Wasserfest: Hay ich hab mal ne frage und zwar, sind die Gear Icon X Wasserfest weil man kann im Internet überhaupt nichts finden und ich bin mir nicht sicher weil jetzt fast alles von samsung irgenwie in...
  4. Gear Icon X 2018, keine Fitnessdaten

in Smartphones
    Gear Icon X 2018, keine Fitnessdaten: Hi Ihr, ich habe folgendes Problem. Meine Kopfhörer geben statt der Trainingsdetails nur ein "dreifaches Piepen" von sich. Wenn ich die Kopfhörer auf Werkseinstellugnen zurücksetze funktioniert...
  5. Gear Icon X 2018 piept ständig

in Smartphones
    Gear Icon X 2018 piept ständig: Ich habe folgendes Problem Während der Musik wiedergabe fängt nach kurzer Zeit der linke Kopfhörer im sec Takt an zu piepen. Die musik wird zwar weiter fortgesetzt aber es nervt echt extrem. Die...
  6. Gear Icon X 2018

in Smartphones
    Gear Icon X 2018: Gerade die Icon X 2018 bekomme. Was kann man machen wenn nur das linke licht rot blinkt und das rechte grün. Habe gelesen das es dann nicht lädt. Ist es ein defekt ? 343065
  7. Gear Icon X 2018, keine Fitnessdaten

in Samsung Notebook Forum
    Gear Icon X 2018, keine Fitnessdaten: 411152
  8. gear icon x

in Samsung Wearables Forum
    gear icon x: Welche Buds muss ich kaufen die mp3 integriert haben wie meine gear icon x aus 2018 2908331
  9. Gear-App mit Gear Fit 2 und Icon X 2018

in Samsung Wearables Forum
    Gear-App mit Gear Fit 2 und Icon X 2018: Hallo, bis jetzt hatte ich nur eine Gear Fit 2, die ich auch ganz ordentlich über die Gear-App steuern konnte. Heute wurde Icon X 2018 geliefert und ich habe gleich mein S8 damit gekoppelt....