Gear Fit 2 Musik nach Telefonwechsel

M
M.
User
Hallo,
ich nutze meine Gear Fit 2 seit einigen Monaten und war immer froh, im Fitnesstudio nicht mein Smartphone mitnehmen zu müssen, weil ich die Musik ja direkt von der Gear abspielen kann. Jetzt habe ich ein neues Phone und die Gear Fit 2 auch damit verbunden, indem ich in den Einstellungen "Mit neuem Telefon verbinden" angeklickt habe. In der Erklärung dazu stand, dass die eigenen Daten und die eigene Musik bei dem Vorgang sicher nicht gelöscht werden. Heute dann die große Enttäuschung: Der MP3-Player erkennt die Musik nicht mehr!
Die Speicherauslastung meiner Gear Fit hat sich allerdings nicht geändert... Es scheint also, als wären meine Daten weiterhin auf der Gear Fit 2, ich habe aber keinen Zugriff mehr drauf! Wie kann ich das ändern? Hilft da nur ein Reset oder gibt es eine Möglichkeit, meine Daten zu retten?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo Mifit17,
leider hilft dir hier nur das Zurücksetzen der Gear Fit2. Beim Verbinden mit einem neuen Telefon und beim Zurücksetzen rate ich dir immer zu einer Datensicherung.
 

Similar threads

K
Hallo Zusammen, ich nutze die neue iPhone App zusammen mit meiner gear fit 2. Jetzt würde ich gerne Musik auf die Uhr kopieren. Auf der Kompatibilitätswebseite von Samsung steht im kleingedrucktem: "Gear music manager (PC web version) must be used to send music files to the Gear device for...
Antworten
24
Aufrufe
215
D
C
Nachdem nun endlich die Option zur Snychronisation zwischen der Gear Fit 2 und der lokal gespeicherten Musik über die neue Musik-App möglich ist, stehe ich vor einem weiteren Problem. Während sich die Detaildaten aller anderen Aktivitäten/Infos (wie bspw. Radfahren oder Puls) über die iPhone...
Antworten
6
Aufrufe
144
C
F
Hallo, ich habe bereits nach Antworten zu dieser Frage gesucht, dennoch leider keine passende gefunden. Ich teste momentan die Möglichkeiten der "Gear Fit 2 Pro" zusammen mit der "Samsung-Health-App". Folgendes Problem: Ich habe meine Gear-Fit-2-Pro mit der Samsung-Health-App erfolgreich...
Antworten
1
Aufrufe
135
J
D
Ich habe meine neue gear fit 2 pro komplett eingerichtet, am Anfang funktionierte die Aktivierungsgeste noch, aber jetzt reagiert die gear nicht mehr Einstellungen sind überprüft sollte eigentlich funktionieren Gelöst! L...
Antworten
9
Aufrufe
192
M
C
Hallo, ich musste meine Gear fit 2 gestern updaten. Leider speichert die Gear Wearable App die Benachrichtigungseinstellungen der einzelenen Apps (also welche Apps benachrichtigen dürfen) nicht mehr. Genauer Menüpunkt: Einstellungen/Benachrichtigungen/"Benachrichtigungen verwalten". Die...
Antworten
8
Aufrufe
93
J
Zurück
Oben