Gear fit 2 pro Aktivierungsgeste funktioniert nicht

D
D.
User
Ich habe meine neue gear fit 2 pro komplett eingerichtet, am Anfang funktionierte die Aktivierungsgeste noch, aber jetzt reagiert die gear nicht mehr Einstellungen sind überprüft sollte eigentlich funktionieren
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hast Du sicher schon gemacht .. aber checke mal die "Nicht Stören"-Einstellung. Darüber bin ich selbst auch gefallen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Die Funktion nicht stören war gar nicht aktiviert es hat aber trotzdem nach einem Neustart wieder funktioniert danke für die Hilfe L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hast Du sicher schon gemacht .. aber checke mal die "Nicht Stören"-Einstellung. Darüber bin ich selbst auch gefallen.
 
Hallo L: @Dialogzentrum,
na, war es die "Nicht Stören" Funktion oder klappt es auch weiterhin nicht?
 
Die Funktion nicht stören war gar nicht aktiviert es hat aber trotzdem nach einem Neustart wieder funktioniert danke für die Hilfe
 
Danke für die Hinweise damit hab ich es dann auch gefunden ... bei meiner Galaxy Watch war es die aktivierte Gute Nacht Funktion die eine Display Aktivierung verhinderte.
 
Hallo Pagan,
schön, dass du hier den passenden Hinweis gefunden hast.
 
@nobym schrieb:Hast Du sicher schon gemacht .. aber checke mal die "Nicht Stören"-Einstellung. Darüber bin ich selbst auch gefallen.
Vielen Dank für die Antwort ich hatte das auch gecheckt nicht stören war deaktiviert ich habe jetzt die gear fit Pro 2 einmal komplett neu gestartet jetzt funktioniert es auf einmal auch der Schrittzähler war ein bisschen neben der Spur und nach dem Neustart funktioniert jetzt alles
 

Similar threads

S
Hi, gibt es eine Möglichkeit/ Widget um Makronährstoffe mittels der Gear Fit Pro 2 zu tracken? Bei der Gear Fit kann ich leider nur kcal hinzufügen aber nicht bestimmen wieviel davon KH Protein und Fett sind. Mit myfitnespal auf der Gear Fit kann ich auch leider nur kcal hinzufügen und keine...
Antworten
1
Aufrufe
121
L
S
Hallo, neben meiner Gear Fit 2 Pro habe ich nun auch eine Gear Fit e. Ist es bei Letzterer auch möglich die Art der Pulsmessung zu verändern? Bei der 2 Pro kann man auch "häufig" auswählen. Bei "dauerhaft" wird der Akku einfach zu schnell leergedudelt. Kann man das vielleicht mal per Update...
Antworten
8
Aufrufe
125
D
J
Hallo aus Norddeutschland, ich möchte mir evtl. die Gear Fit 2 pro zu legen.... und habe 2 Fragen, 1. Unterstützt die Gear Fit 2 pro auch Nordic Walking ? 2. kann ich mir die gesammelten Daten auch auf einer Webplattform anschauen ? oder geht das nur über die app ? Ich hoffe mir kann da...
Antworten
3
Aufrufe
101
J
K
Hallo an alle, hab seit ein paar Tagen die gear fit 2 pro.... aber irgendwie funktioniert die Etagen Anzeige nicht... bin gestern 40 Stufen aufwärts gelaufen und angezeigt hat sie 0 .... was stimmt hier nicht ? Lg Karin Gelöst...
Antworten
15
Aufrufe
174
M
O
Hallo, Ich habe seit gestern die Gear Fit 2 pro und habe Probleme die Helligkeit einzustellen. Ich habe sowohl über Einstellungen-Helligkeit als auch über die Statusleiste die Helligkeit auf 6 eingestellt. Nur leider bleibt sie nie auf 6. Wenn ich die Uhr durch die Aktivierungsgeste aufwecke...
Antworten
1
Aufrufe
97
D
Zurück
Oben