Samsung Gear Fit 2 pro - Helligkeit schwankt

O
O.
User
Hallo,
Ich habe seit gestern die Gear Fit 2 pro und habe Probleme die Helligkeit einzustellen.
Ich habe sowohl über Einstellungen-Helligkeit als auch über die Statusleiste die Helligkeit auf 6 eingestellt. Nur leider bleibt sie nie auf 6. Wenn ich die Uhr durch die Aktivierungsgeste aufwecke, ist die Helligkeit bei 6, wird aber nach paar Sekunden sehr dunkel. Wenn man dann die Helligkeit kontrolliert steht dort eine 1. Die Helligkeit regelt sich unabhängig von der Umgebung runter, d.h. ob strahlender Sonneschein oder dunkler Raum die Helligkeit geht runter.
Was muss ich einstellen, damit die Helligkeit immer auf 6 bzw. bei der ausgewählten Stufe bleibt?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @Olautenbach,
das ist ungewöhnlich. Bitte stelle deine Gear Fit2 pro mal auf die Werkseinstellunge zurück und überprüfe, ob das Verhalten dann noch immer auftritt.
 

Similar threads

D
Ich habe meine neue gear fit 2 pro komplett eingerichtet, am Anfang funktionierte die Aktivierungsgeste noch, aber jetzt reagiert die gear nicht mehr Einstellungen sind überprüft sollte eigentlich funktionieren Gelöst! L...
Antworten
9
Aufrufe
191
M
T
Hallo, ich habe die Samsung Gear fit 2 pro in Verbindung mit einem iPhone 6. kann es sein, dass es nur sehr wenige „essentials“ bzw Dienstprogramme für die Uhr gibt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 633463
Antworten
2
Aufrufe
101
D
K
Hallo an alle, hab seit ein paar Tagen die gear fit 2 pro.... aber irgendwie funktioniert die Etagen Anzeige nicht... bin gestern 40 Stufen aufwärts gelaufen und angezeigt hat sie 0 .... was stimmt hier nicht ? Lg Karin Gelöst...
Antworten
15
Aufrufe
174
M
J
Hallo aus Norddeutschland, ich möchte mir evtl. die Gear Fit 2 pro zu legen.... und habe 2 Fragen, 1. Unterstützt die Gear Fit 2 pro auch Nordic Walking ? 2. kann ich mir die gesammelten Daten auch auf einer Webplattform anschauen ? oder geht das nur über die app ? Ich hoffe mir kann da...
Antworten
3
Aufrufe
103
J
S
Hi, gibt es eine Möglichkeit/ Widget um Makronährstoffe mittels der Gear Fit Pro 2 zu tracken? Bei der Gear Fit kann ich leider nur kcal hinzufügen aber nicht bestimmen wieviel davon KH Protein und Fett sind. Mit myfitnespal auf der Gear Fit kann ich auch leider nur kcal hinzufügen und keine...
Antworten
1
Aufrufe
124
L
Zurück
Oben