Gear fit 2 pro essentials bei ios

T
t.
User
Hallo, ich habe die Samsung Gear fit 2 pro in Verbindung mit einem iPhone 6. kann es sein, dass es nur sehr wenige „essentials“ bzw Dienstprogramme für die Uhr gibt?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Da Apple verhindert, dass kostenpflichtige Apps außerhalb des eigenen App Stores angeboten werden können, ist die Anzahl der Apps, die unter iOS zur Verfügung stehen, in der Tat gering.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Da Apple verhindert, dass kostenpflichtige Apps außerhalb des eigenen App Stores angeboten werden können, ist die Anzahl der Apps, die unter iOS zur Verfügung stehen, in der Tat gering.
 

Similar threads

S
Hallo, neben meiner Gear Fit 2 Pro habe ich nun auch eine Gear Fit e. Ist es bei Letzterer auch möglich die Art der Pulsmessung zu verändern? Bei der 2 Pro kann man auch "häufig" auswählen. Bei "dauerhaft" wird der Akku einfach zu schnell leergedudelt. Kann man das vielleicht mal per Update...
Antworten
8
Aufrufe
128
D
J
Hallo, ich habe jetzt ein iPhone 11 und kann meine Gear Fit 2 nicht verbinden. Die Gear wird durch das iPhone nicht erkannt. was kann ich tun ? 1849189
Antworten
1
Aufrufe
139
A
D
Ich habe meine neue gear fit 2 pro komplett eingerichtet, am Anfang funktionierte die Aktivierungsgeste noch, aber jetzt reagiert die gear nicht mehr Einstellungen sind überprüft sollte eigentlich funktionieren Gelöst! L...
Antworten
9
Aufrufe
191
M
J
Hallo aus Norddeutschland, ich möchte mir evtl. die Gear Fit 2 pro zu legen.... und habe 2 Fragen, 1. Unterstützt die Gear Fit 2 pro auch Nordic Walking ? 2. kann ich mir die gesammelten Daten auch auf einer Webplattform anschauen ? oder geht das nur über die app ? Ich hoffe mir kann da...
Antworten
3
Aufrufe
103
J
S
Hi, gibt es eine Möglichkeit/ Widget um Makronährstoffe mittels der Gear Fit Pro 2 zu tracken? Bei der Gear Fit kann ich leider nur kcal hinzufügen aber nicht bestimmen wieviel davon KH Protein und Fett sind. Mit myfitnespal auf der Gear Fit kann ich auch leider nur kcal hinzufügen und keine...
Antworten
1
Aufrufe
124
L
Zurück
Oben