Gear Fit e - Nur dauerhafte Pulsmessung

S
S.
User
Hallo,
neben meiner Gear Fit 2 Pro habe ich nun auch eine Gear Fit e.
Ist es bei Letzterer auch möglich die Art der Pulsmessung zu verändern? Bei der 2 Pro kann man auch "häufig" auswählen. Bei "dauerhaft" wird der Akku einfach zu schnell leergedudelt. Kann man das vielleicht mal per Update ändern?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Das sollte sich noch immer einstellen lassen:
  • Samsung Health App starten >
  • Hamburger-Menü öffnen >
  • "Zubehör" >
  • auf das Zahnrad neben der Galaxy Fit e tippen >
  • "Automatische Pulseinstellungen">
  • Und hier dann den Wert von 10 Minuten auf "Kontinuierlich" umstellen.
Achte darauf, dass sich Samsung Health auf dem neuesten Stand befindet.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Sponge,
bei der Galaxy Fitⓔ gilt in Sachen Puls: Ganz oder gar nicht. Eine Option wie häufig gibt es nicht. Diese Auswahl ist nur bei der Galaxy Fit möglich.
Ich kann deinen Wunsch gerne weiterleiten - allerdings kann ich dir nicht versprechen, dass sich diesbezüglich etwas ändern wird.
Viele Grüße
 
Ich finde es sehr bedauerlich, dass die Samsung Galaxy fit e jetzt nur noch alle 10 Minuten den Puls misst. Ich habe mir die Uhr hauptsächlich für die dauerhafte Pulsmessung gekauft. Gibt es eine Möglichkeot dies wieder zu ändern?
 
Das sollte sich noch immer einstellen lassen:
  • Samsung Health App starten >
  • Hamburger-Menü öffnen >
  • "Zubehör" >
  • auf das Zahnrad neben der Galaxy Fit e tippen >
  • "Automatische Pulseinstellungen">
  • Und hier dann den Wert von 10 Minuten auf "Kontinuierlich" umstellen.
Achte darauf, dass sich Samsung Health auf dem neuesten Stand befindet.
 
Leider gibt es den Menüpunkt Pulsmessung nicht.
Es gibt nur die Punkte Benachrichtigungen, Schrittziel und Workouterkennung.
 
Dann hast du nicht die neuste Version von Samsung Health installiert. Gehe mal in den Galaxy Store, suche nach "Samsung Health" und aktualisiere die App.
 

Similar threads

X
Hallo zusammen, ich trage seit ca Okt. letzten Jahres die Gear Fit 2 täglich außer beim Duschen oder im Schwimmbad. Heute bin ich erschrocken, als ich die Gear abgenommen habe und Hautirritationen vorgefunden habe, die genau dort sind wo alle 10 min die Pulsmessung mit grünem Licht statt findet...
Antworten
2
Aufrufe
115
J
D
Ich habe meine neue gear fit 2 pro komplett eingerichtet, am Anfang funktionierte die Aktivierungsgeste noch, aber jetzt reagiert die gear nicht mehr Einstellungen sind überprüft sollte eigentlich funktionieren Gelöst! L...
Antworten
9
Aufrufe
190
M
M
Ich hatte bisher mit der App nur meine Galaxy Fit e verbunden und meine Smartwatch von Fossil über die Google Wear App. Nun habe ich eine Samsung Gear S2 geschenkt bekommen und wollte diese über die Samsung App mit verbinden (was auch reibungslos funktioniert hat) jedoch kann ich nun nur noch...
Antworten
2
Aufrufe
85
J
K
Ich liebäugle damit mir eine Samsung Galaxy Watch und eine Gear Fit 2 Pro zu kaufen. Die Gear Fit 2 Pro ist nur für mich zum arbeiten, da diese öfters schmutzig wird und vielleicht noch nach dem Arbeiten eine Runde laufen. Die Galaxy Watch für den Abend oder den Morgen zum Laufen und am...
Antworten
4
Aufrufe
140
H
J
Hallo zusammen, Ich habe Weihnachten 2017 meiner Frau eine gear fit 2 pro geschenkt. Letzte Woche sehe ich wie sich an dem Armband eine art Folie löst. Was kann man da machen? Ist ja noch im "Garantie/Gewährleistung" Zeitraum. Grüße 1090167
Antworten
9
Aufrufe
136
J
Zurück
Oben