Gear Fit 2 Pulsmessung grünes Licht

X
X.
User
Hallo zusammen, ich trage seit ca Okt. letzten Jahres die Gear Fit 2 täglich außer beim Duschen oder im Schwimmbad. Heute bin ich erschrocken, als ich die Gear abgenommen habe und Hautirritationen vorgefunden habe, die genau dort sind wo alle 10 min die Pulsmessung mit grünem Licht statt findet. Was kann das sein?
Vielen Dank für Rückmeldungen

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo Xantilon,
das möchten wir gerne genauer prüfen. Ich kann dich jedoch unter deinem Community-Nutzernamen in unserer Servicedatenbank nicht zuordnen.
Aus diesem Grund möchte ich dich bitten, das Formular auf der Seite "Lob & Kritik" zu nutzen. Trage hier deine Kontakt- und Gerätedaten ein (evtl. Kundennummer, IMEI, Seriennummer etc.) und beschreibe noch einmal worum es geht.
Die Kollegen vom Support werden dich dann kontaktieren.
 

Similar threads

S
Hallo, neben meiner Gear Fit 2 Pro habe ich nun auch eine Gear Fit e. Ist es bei Letzterer auch möglich die Art der Pulsmessung zu verändern? Bei der 2 Pro kann man auch "häufig" auswählen. Bei "dauerhaft" wird der Akku einfach zu schnell leergedudelt. Kann man das vielleicht mal per Update...
Antworten
8
Aufrufe
130
D
R
Hallo. Ich habe mir vor einiger Zeit eine Gear Git 2 gekauft. Bisher hab ich nie den Puls gemessen, wodurch mir nicht aufgefallen ist, dass der Sensor nix misst bzw. das grüne Licht nicht leuchtet. Wenn ich die Pulsmessung starte kommt immer die Meldung, dass ich den Sensor reinigen soll. Ich...
Antworten
1
Aufrufe
134
M
H
Hallo Community, ich habe folgendes Problem mit meiner neuen Samsung Gear Sport, wenn ich 10 min bei der Pulsmessung eingestellt habe dann ist die Erfolgsrate ca. 5 Messungen in 24 h. Ich weiß dass nur gemessen wird wenn der Arm ruhig gehalten wird, aber auch nachts sind es nur 2 Messungen und...
Antworten
13
Aufrufe
214
J
D
Moin zusammen, bin seit einer Woche Träger einer Gear Fit 2Pro. So wie es aussieht funktioniert die Pulsmessung überhaupt nicht. Uhr liegt straff am Handgelenk an, keine Tattoos, Behaarung etc. In den Pulseinstellungen auch schon von häufig auf immer gestellt. Startet man die Messung manuell...
Antworten
4
Aufrufe
150
D
1
Hallo, laut Spezifikationen und diverser Testberichte sollte die Gear Fit 2 Wasserdicht sein. Vor allem bis 1,5m für mind. 30 Minuten. Eigentlich sollte ihr dann das Tragen im Schwimmbad (Chlor) nichts anhaben oder? Ich möchte nicht tauchen, nur bahnenschwimmen, als max. Tiefe sollte < 0,5m...
Antworten
9
Aufrufe
125
M
Zurück
Oben