Gear Fit 2 Sensor für Puls ohne Funktion

R
R.
User
Hallo. Ich habe mir vor einiger Zeit eine Gear Git 2 gekauft. Bisher hab ich nie den Puls gemessen, wodurch mir nicht aufgefallen ist, dass der Sensor nix misst bzw. das grüne Licht nicht leuchtet. Wenn ich die Pulsmessung starte kommt immer die Meldung, dass ich den Sensor reinigen soll. Ich hab jetzt schon mehrfach darüber "gewischt" und er sollte von außen sauber sein.
Hat jemand eine Lösung für mich?
Vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Solange du noch in der Garantie bist, bring sie hin. Ansonsten musst du deinen Puls wohl über das Smartphone messen oder eine neue kaufen.
 

Similar threads

R
Meine Gear Sport misst plötzlich keinen Puls mehr. Das grüne Licht flackert, es wird eine Pulslinie angezeigt, aber es kommt immer die Meldung "Puls wurde nicht gemessen.... blablabla" Ich habe alle Einstellungsmöglichkeiten durch und die Uhr heute neu aufgesetzt. Schrott? 2059699
Antworten
3
Aufrufe
194
R
M
Hallo, ich habe seit Weihnachten den Galaxy Fit e Fitnesstracker. Und seit dem 25. Mai musst er keinen Puls mehr. Mir ist erst aufgefallen, dass der Schlaf nicht mehr getrackt wird und dann dass die Pulsmessung gar nicht geht. Ich habe das neueste Software Update und das Armband schon 2x...
Antworten
1
Aufrufe
144
D
J
Hi habe seit über 2 Jahren eine Gear fit 2 pro und war bisher zufrieden. Nun habe ich bemerkt, dass immer der gleiche Puls angezeigt wird. Als ich nachschaute, sah ich, dass er seit März nicht mehr aktualisiert wurde. Wenn ich die Pulsmessung im Widget starte, bricht sie mit der Fehlermeldung...
Antworten
1
Aufrufe
107
I
M
HAllo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer einer Gear Fit 2 und nutze diese Uhr sehr gerne für meine sprotlichen Aktivitäten. Die Uhr finde ich an sich sehr gelungen, es stören mich jedoch ein paar Kleinigkeiten die mehr Software technisch sind. Wenn ich ein Workout mache und zum Beispiel...
Antworten
17
Aufrufe
152
D
X
Hallo zusammen, ich trage seit ca Okt. letzten Jahres die Gear Fit 2 täglich außer beim Duschen oder im Schwimmbad. Heute bin ich erschrocken, als ich die Gear abgenommen habe und Hautirritationen vorgefunden habe, die genau dort sind wo alle 10 min die Pulsmessung mit grünem Licht statt findet...
Antworten
2
Aufrufe
119
J
Zurück
Oben