Gear Sport misst plötzlich keinen Puls mehr

R
R.
User
Meine Gear Sport misst plötzlich keinen Puls mehr.
Das grüne Licht flackert, es wird eine Pulslinie angezeigt, aber es kommt immer die Meldung "Puls wurde nicht gemessen.... blablabla"
Ich habe alle Einstellungsmöglichkeiten durch und die Uhr heute neu aufgesetzt.
Schrott?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Sollte das tatsächlich der Fall sein, werde ich wohl mein nächstes Geld in etwas investieren das besser funktioniert.
Als ich sie damals gekauft habe, hat schon der Verkäufer die Wahrheit ziemlich starkt, sagen wir mal, gebogen.
Auch die Beschreibung hält sich da nicht unbedingt zurück.
Davon zu sprechen, dass die Gear mit dem iPhone kompatibel ist, ist schon ziemlich frech, wenn man bedenkt, dass die Hälfte aller Funktionen nicht funktioniert.
Werde sie wohl weiter als Zeitmesser benutzen bei der Arbeit. Halt ohne Puls und Schrittzähler.
 
Kleines Update...
seit heute Morgen funktioniert sie wieder als wäre nie etwas gewesen. :rolleyes:
 

Similar threads

R
Hallo. Ich habe mir vor einiger Zeit eine Gear Git 2 gekauft. Bisher hab ich nie den Puls gemessen, wodurch mir nicht aufgefallen ist, dass der Sensor nix misst bzw. das grüne Licht nicht leuchtet. Wenn ich die Pulsmessung starte kommt immer die Meldung, dass ich den Sensor reinigen soll. Ich...
Antworten
1
Aufrufe
132
M
N
Hallo! Ich hab seit gestern morgen die Galaxy Watch Active 2. Leider misst sie nur unregelmäßig: einmal alle 10 Minuten, dann wieder eine halbe h oder h nicht. Ich weiß, dass sie nur im ruhenden Zustand misst - aber ich saß heute sicher 45 Minuten nach dem Mittagessen am Schreibtisch und sie...
Antworten
2
Aufrufe
114
N
Æ
Hallo zusammen, meine Galaxy Fit 2 Armbanduhr misst meinen Puls nicht mehr. Ich habe die Uhr zurückgesetzt, mehrmals neu gestartet, entkoppelt und wieder gekoppelt. Kennt jemand dieses Problem? Mfg 5588611
Antworten
6
Aufrufe
601
Æ
M
HAllo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer einer Gear Fit 2 und nutze diese Uhr sehr gerne für meine sprotlichen Aktivitäten. Die Uhr finde ich an sich sehr gelungen, es stören mich jedoch ein paar Kleinigkeiten die mehr Software technisch sind. Wenn ich ein Workout mache und zum Beispiel...
Antworten
17
Aufrufe
146
D
B
Hallo liebe community. Habe seit 4 Tagen die gear sport und seit gestern wird der puls nicht gemessen. Folgende Anmerkung kommt: puls nicht gemessen. versuchen sie es erneut. Habe heute auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Bitte um Hilfe!!!! 799502
Antworten
7
Aufrufe
144
J
Zurück
Oben