puls nicht gemessen. versuchen sie es erneut gear sport

Diskutiere und Helfe zu Samsung puls nicht gemessen. versuchen sie es erneut gear sport in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo liebe community. Habe seit 4 Tagen die gear sport und seit gestern wird der puls nicht gemessen. Folgende Anmerkung kommt: puls nicht gemessen.... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Burcu83, 7. Dezember 2018.

1. Burcu83
    Burcu83 Guest

Hallo liebe community.
    Habe seit 4 Tagen die gear sport und seit gestern wird der puls nicht gemessen.
    Folgende Anmerkung kommt:
    puls nicht gemessen. versuchen sie es erneut.
    Habe heute auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.
    Bitte um Hilfe!!!!

via Samsung Community

Burcu83, 7. Dezember 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo L: @Burcu83,
    die Pulsmessfunktion - im Gegensatz zu Trainigsaufzeichnung - funktioniert nur, wenn du den Arm ruhig hältst. Probiere das doch mal aus, indem du das Pulsmessen manuell startest und den Arm nicht bewegst.

4. Burcu83
    Burcu83 Guest
    Hallo David Danke für den Tipp aber grnau das ist auch das Problem weder die Einstellung häufiges Messen noch manuelle Messung funktioniert . Habe keine Behaarung und Tattoos an der Messstelle :rofl: :rofl:
    Deshalb habe ich auch die Werkseinstellungen wiederhergestellt. Brauche Hilfe!

5. DavidB
    DavidB Guest

Bitte lass deine Uhr von einem unserer autorisierten Servicepartner überprüfen. Die Kollegen vom Support helfen dir weiter. Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.

6. Imme98
    Imme98 Guest
    Hallo,
    ich habe meine Gear Sport seit etwa 4 Wochen und sie hat einwandfrei funktioniert. Jetzt allerdings fällt mir auf das der Akkuverbrauch wesentlich höher ist als sonst (obwohl ich keine Einstellungen im Vergleich zu vorher verändert habe). Des Weiteren funktioniert der Pulsmesser nicht mehr (das typische Zickzack-Muster erscheint zwar während der Messung, letztlich kommt allerdings die Meldung: Puls nicht gemessen. Versuchen Sie es erneut.). Ausßerdem funktioniert der Schrittzähler und Etagenmesser nicht. Zwar wird beim Training wie Laufen die Schrittfrequenz ordnungsgemäß protokolliert, die zurückgelegten Schritte an sich aber nicht, denn der Zähler bleibt immer auf Null stehen. Ich habe die Uhr bereits ausgeschalten, wieder eingeschalten und auch zurückgesetzt. Hat nichts geholfen. Sowas darf bei dem Preis eigentlich nicht sein. Jeder Billig-Fitnesstracker zählt die Schritt zuverlässiger...
    Bitte um schnelle Hilfe. Danke

7. Rainer_W
    Rainer_W Guest
    L: @DavidB:
    Hättest du es nicht fair gefunden, L: @Burcu83 zumindest darüber in Kenntnis zu setzen, dass er mit seinem Problem evtl. nicht der Einzigste ist?
    Ebenso, dass Samsung bis dato immer noch keine Lösung dafür hat und auch zukünftig aller Wahrscheinlichkeit nach keine anbieten wird?
    So hätte er ggf. noch problemlos von seinem Umtauschrecht gebrauch machen können...
    https://eu.community.samsung.com/t5/Mobil/Samsung-Galaxy-Watch-und-Gear-Aussetzen-der-Pulsmessung/td...
    https://us.community.samsung.com/t5/forums/v3_1/forumtopicpage/board-id/wearabletech/thread-id/34315...

Rainer_W, 2. Januar 2019
  8. DavidB
    DavidB Guest
    Es handelt sich m. E. um ein anderes Problem. Oder erhältst du auch eine Fehlermeldung auf deiner Gear Sport?

DavidB, 2. Januar 2019
  9. JudithH
    JudithH Guest

Hallo Imme98,
    ich habe deinen Thread mal hierher verschoben. Denn Burcu83 hat hier bereits das Problem mit der nicht funktionierenden Pulsmessung beschrieben. Nutze hier in der Community bitte immer erst mal die Suchfunktion, um ggf. Threads zu finden, in denen deine Fragen schon diskutiert werden. Denn auch zu deinen anderen Punkten wird sich hier in der Community bereits ausgetauscht.
    Ich empfehle dir in deinem Fall aber auch mal die Überprüfung deiner Gear Sport. Melde dich dazu bitte mal bei den Kollegen vom Support:
      • Deutschland: 06196 77 555 77 (Montag bis Freitag: 08:00 - 21:00 Uhr; Samstag: 09:00 - 17:00 Uhr)
    Viele Grüße

JudithH, 3. Januar 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. puls nicht gemessen. versuchen sie es erneut gear sport - Similar Threads - puls gemessen versuchen

2. Unspezifische Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es erneut"

in Smartphones
    Unspezifische Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es erneut": Mein Galaxy A50 spricht in unregelmäßigen Abständen mit mir in Rätseln. Mitten in der normalen Nutzung, sowohl beim Schreiben als auch beim Surfen im Internet, erscheint zwischendrin die...
  3. Bixby wird noch zurückgesetzt. Bitte versuchen Sie es später erneut

in Samsung Apps Forum
    Bixby wird noch zurückgesetzt. Bitte versuchen Sie es später erneut: Ich hatte in meinem Bixby Account noch meine vorheriges Handy drin. Dieses wollte ich löschen bzw entfernen. Also bin ich einer Anleitung im internet gefolgt. Dort hieß es, ich sollte Bixby die...
  4. Bixby wird noch zurückgesetzt. Bitte versuchen Sie es später erneut

in Samsung Apps Forum
    Bixby wird noch zurückgesetzt. Bitte versuchen Sie es später erneut: Hallo Ich hatte in meinem Bixby Account noch meine vorheriges Handy drin. Dieses wollte ich löschen bzw entfernen. Also bin ich einer Anleitung im internet gefolgt. Dort hieß es, ich sollte Bixby...
  5. Galaxy Tab S5E: Reinigen Sie den Fingerabdrucksensor und versuchen sie es erneut

in Samsung Tablet Forum
    Galaxy Tab S5E: Reinigen Sie den Fingerabdrucksensor und versuchen sie es erneut: Hallo, Habe gestern das Tab S5E bekommen. Nach Updates auf August Patch geht der Fingerprint Sensor nicht mehr richtig. Es kommt immer " Reinigen Sie den Fingerabdrucksensor und versuchen sie es...
  6. Puls wird doppelt gemessen im Ruhezustand

in Samsung Wearables Forum
    Puls wird doppelt gemessen im Ruhezustand: Hallo zusammen. Meine Watch 4 zeigt seit ca. 4 Wochen doppelte Werte solange ich keinen Sport mache oder schlafe. Da stimmen die Werte. Abhilfe schafft ein Neustart, aber nach kurzer Zeit wird...
  7. Gear Sport misst plötzlich keinen Puls mehr

Gear Sport misst plötzlich keinen Puls mehr: Meine Gear Sport misst plötzlich keinen Puls mehr. Das grüne Licht flackert, es wird eine Pulslinie angezeigt, aber es kommt immer die Meldung "Puls wurde nicht gemessen.... blablabla" Ich habe...
  8. Sports Gear

Sports Gear: meine Sports Gear Funktioniert nicht. Koppelt sich nicht. Ich kann auf nichts zugreifen. Im Display erscheint immer nur: Bildschirm Deaktivieren mit der Handfläche berühren. Habe auch keinen...
  9. "Installieren nicht möglich. Später erneut versuchen. (310)"

in Fernseher
    "Installieren nicht möglich. Später erneut versuchen. (310)": Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Samsung Smart TV (Modell: UE40MU6179U). Immer wenn ich Apps installieren möchte, wird mir der Text angezeigt, wie er im Betreff steht. Im Internet...