Gear Fit 2 pro Folie am Armband löst sich

J
j.
User
Hallo zusammen,
Ich habe Weihnachten 2017 meiner Frau eine gear fit 2 pro geschenkt. Letzte Woche sehe ich wie sich an dem Armband eine art Folie löst. Was kann man da machen? Ist ja noch im "Garantie/Gewährleistung" Zeitraum.
Grüße

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @jptreky,
meinst du tatsächlich direkt am Armband oder sprichst du von einer Folie auf dem Display?
Lade hier doch bitte mal ein Foto hoch. Dann kann ich vielleicht besser nachvollziehen, was du meinst.
Viele Grüße
 
Hallo JudithH
nicht am Display. Es löst sich die folie direkt am Armband.
 
Aus der Ferne kann ich das schlecht beurteilen.
Bitte melde dich doch mal bei meinen Kollegen vom Support, damit sich das ggf. mal einer unserer autorisierten Servicepartner genauer anschauen kann:
    • Deutschland: 06196 77 555 77
Viele Grüße
 
78746iF53066AB2F848BED?v=v2.jpg

So sieht es aus
78747i6BAAC21FB32CD268?v=v2.jpg

Und so innen.
 
Das sieht aus wie eine Laminierung welche sich löst. Das erklärt auch warum, das Armband solang diese Laminierung vorhanden ist, nicht die typischen Verschleißerscheinungen anderer Silikonarmbänder zeigt wie glattgeriebene Stellen usw und warum die Oberfläche auch eher glatt wirkt.
 
Die Uhr ist eingeschickt. Kann man irgendwo den Reparatur Status erfragen. Man hat ja nur die vorgangsnummer. Unter my samsung hatte ich die Uhr nicht registriert. Erfährt man trotzdem den aktuellen reparatur stand irgendwo?
 
Hallo, bei mir auch. Herbst 2018 gekauft. Ausserdem lasst sich die Gear Fit 2 Pro nicht mit der neuesten App Version von Galaxy Wear verbinden, Bluetooth an, sonst keinerlei Hilfestellung. Wollte sie vom Mob auf mein Samsung Tablet übertragen um auf dem Handy mehr Platz zu haben. Echt ärgerlich, steht als kompatibel in den FAQs und habe die Uhr auch schon zurück gesetzt für die anstehende Neuanmeldung. Vielleicht kann mir und helfen? MfG
 
Ganz toll.
Gerade Antwort vom der Reparatur bekommen:
"Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für das von Ihnen zur Reparatur/Überprüfung eingesandte Gerät.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass auf Ihr Zubehör, laut Kaufdatum, kein Garantieanspruch mehr besteht.
Auf Zubehör besteht eine Garantiezeit von 6 Monaten ab Kaufdatum.Gerne erstellen wir Ihnen einen individuellen Kostenvoranschlag......bla ...bla.....bla...."
Nach einem Telefonat mit den netten Herren wurde mir grob die Summe von 80-90€des KVA genannt.
Hallo? Dafür bekomme ich fast eine neue Fear fit 2 pro.
Davon mal abgesehen das ich jetzt in Summe 15€ Versandkosten zutragen habe und das alles in der Garantiezeit.
Tolle Sachsen von Samsung.
Hätte ich das vorher gewusst hätte ich die Uhr nie im Leben eingeschickt. Sondern hätte bei eBay ein Armband geordert und wäre da wesentlich billiger weg gekommen. *1f621.png**1f621.png*
 
Die Uhr wurde heute ohne Reparatur geliefert. Die Armbänder wurden zur Krönung verkehrt rum an gebracht. Ganz toll.Schilmm schon das es kein Garantiefall ist und dann wurden das defekte Armband falsch montiert. Und dafür musste ich auch noch 15€ Insgesamt bezahlen. Super SAMSUNG. Ich bin mehr als enttäuscht von samsung. *1f621.png*
 

Similar threads

P
Hallo an alle, ich habe nun seit paar Wochen die neue Gear Fit Pro und ich liebe das Teil. Ich trage es außer zum Laden fast ständig. Nun ist es mir aber schon paarmal passiert, dass sich das Armband vom Gehäuse löst. Sei es wenn sich das Shirt am Tracker verfangen hat oder auch tatsächlich mal...
Antworten
44
Aufrufe
416
N
P
Hallo zusammen, nach über einem Jahr löst sich mein Gear Fit 2 Armband langsam auf. Ein neues zu kaufen erweist sich aber als fast unmöglich. Samsung bietet online keine an und auch in zwei verschiedenen "Customer" Geschäften wurde ich nicht fündig. Das kann doch nicht sein, dass so ein großes...
Antworten
24
Aufrufe
225
M
A
Ist es möglich das Armband (also das Gummi) zu kaufen? Es ist bei mir nach gut mehr als 2 Jahren kaputt gegangen und ich würde gerne ein neues kaufen. Ist Das möglich? Für die Gear Fit 1 werden auf der Samsung Seite noch Bänder gelistet. 870405
Antworten
8
Aufrufe
134
D
S
Hallo, neben meiner Gear Fit 2 Pro habe ich nun auch eine Gear Fit e. Ist es bei Letzterer auch möglich die Art der Pulsmessung zu verändern? Bei der 2 Pro kann man auch "häufig" auswählen. Bei "dauerhaft" wird der Akku einfach zu schnell leergedudelt. Kann man das vielleicht mal per Update...
Antworten
8
Aufrufe
126
D
J
Hallo aus Norddeutschland, ich möchte mir evtl. die Gear Fit 2 pro zu legen.... und habe 2 Fragen, 1. Unterstützt die Gear Fit 2 pro auch Nordic Walking ? 2. kann ich mir die gesammelten Daten auch auf einer Webplattform anschauen ? oder geht das nur über die app ? Ich hoffe mir kann da...
Antworten
3
Aufrufe
101
J
Zurück
Oben