Samsung Gear Fit 2 Armband kaufen

K
Kim
Hey,


Hallo!
Ich habe mich damals so auf die Gear Fit 2 gefreut und muss sagen, dass ich langsam die Nase voll hab. Ich habe die Uhr jetzt 2 Jahre und 3 Monate. Sie war mittlerweile 2 mal in der Reparatur, weil die Aufladekontakte korrodiert waren (beim zweiten mal durfte ich übrigens 70€ dafür blechen, was schon irgendwie eine Frechheit ist, da es ganz klar ein Fehler in Bauweise und Qualität ist und mir somit nicht ganz klar ist, warum ich für diese Fehler geradestehen soll) und jetzt habe ich die Uhr seit einer Woche aus der Reparatur wieder und nun ist mein Armband auseinander gefallen. Was soll das? Ich sehe das irgendwie nicht ein, erst 70€ für die Reparatur zu bezahlen und eine Woche später noch mal 40-50€ für ein neues Armband. Da hätte ich mir ja eine neue von kaufen können. Ich bin stinkwütend.
 
@DavidB schrieb:Schildere den Fall bitte mal auf unserer Seite "Lob & Kritik".
Und was habe ich dann davon? Also ich werde dieses Formular da ausfüllen und werde meinen Text von hier da rein kopieren. Aber ich sehe da im Moment keinen Nutzen drin, ändert ja iwie doch nichts. Ich bleibe auf den Kosten sitzen.
 
Hallo dieMichi,
wir haben die Info erhalten, dass unsere Kollegen dir am Freitag geschrieben haben.
 

Similar threads

A
Ist es möglich das Armband (also das Gummi) zu kaufen? Es ist bei mir nach gut mehr als 2 Jahren kaputt gegangen und ich würde gerne ein neues kaufen. Ist Das möglich? Für die Gear Fit 1 werden auf der Samsung Seite noch Bänder gelistet. 870405
Antworten
8
Aufrufe
134
D
J
Hallo zusammen, Ich habe Weihnachten 2017 meiner Frau eine gear fit 2 pro geschenkt. Letzte Woche sehe ich wie sich an dem Armband eine art Folie löst. Was kann man da machen? Ist ja noch im "Garantie/Gewährleistung" Zeitraum. Grüße 1090167
Antworten
9
Aufrufe
135
J
M
Hallo, seit Jahren bin ich überzeugter Samsung Fan mit allen möglichen Samsung Geräten. Aber jetzt hat sich die Situation geändert! Vor ca. 8,5 Monaten habe ich mir bei Saturn die Gear fit 2 passend zu meinem Samsung S8 und jetzt S9+ gekauft, bei der sich das Armband vom Uhrgehäuse beim...
Antworten
5
Aufrufe
143
D
G
Hallo Zusammen, die Sommerzeit ist da und es zieht mich nach draußen. Mein täglicher Begleiter soll sich nun beweisen, doch irgendwie tut er nicht was ich gerne hätte. Habe im Forum nach "Puls", "Herz", usw. gesucht, doch bin ich nicht fündig geworden. Bin ich der Erste mit dieser Frage? Es...
Antworten
3
Aufrufe
132
D
C
Hi. Ich bin seit heute stolze Besitzerin einer gear fit 2. Von meiner Tochter habe ich ein farbiges Armband als Zubehör bekommen und möchte es tragen, aber...... ich bekomme das originale Armband nicht ab. Gibt es einen Trick dabei?? Auf dem Youtubevideo sieht's ganz leicht aus. 255419
Antworten
5
Aufrufe
236
J
Zurück
Oben