Armband wechseln Gear Fit 2

C
c.
User
Hi. Ich bin seit heute stolze Besitzerin einer gear fit 2. Von meiner Tochter habe ich ein farbiges Armband als Zubehör bekommen und möchte es tragen, aber...... ich bekomme das originale Armband nicht ab. Gibt es einen Trick dabei?? Auf dem Youtubevideo sieht's ganz leicht aus.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo caro75,
hat es geklappt? Auf der Unterseite des Armbands findest du am Verschluss eine Taste, die du drücken musst und dann das Armband nach unten abziehen. Es ist ein bisschen schwierig. Aber das muss so. :smileywink: Es soll sich ja nicht von alleine lösen.
 
Da ich viel Sport mache uns noch mehr schwitze, reinige ich regelmäßig meine Uhr. Wenn ich die Armbänder dazu entferne nutze ich einen Kaffeelöffel als Hebel. Den setze ich direkt zwischen Taste und Uhr an, drücke sanft in Richtung Armband und ziehe es vorsichtig nach unten ab. Man kann auch andere stumpfe Hilfsmittel nutzen.
LG
Marc
 
Hallo zusammen, ich habe mein Armband ohne Probleme ab bekommen, aber jetzt bekomme ich es nicht mehr ran, was mache ich falsch?
 
Hallo,
Danke Marc. Das ist die beste Lösung, sonst kann etwas sicher beschädigt werden. Ich habe dafür einen flachen Spatel (klein flacher Schaufel) verwendet. Wie der Marc geschrieben hat, habe erst den Knopf gedrückt, den Spatel zwischen Knopf / Uhr vorsichtig gelegt und bisschen gedrückt. Langsam wird der Spalt größer. Nach Ziehen des Armes und nach festeren Drücken des Spalten mit einem Klickton kommt der Arm runter.
Lg. Orhan
 
Hallo L: @Silke-7,
woran genau scheitert es denn? Rastet das Armband bei dir nicht korrekt ein?
Viele Grüße
 

Similar threads

F
Hallo Mittwoch abend habe ich meine "Gear Fit 2 Pro" bei Saturn abgeholt. Ich bin mehr als nur begeistert gewesen bisher. Leider ist nach nur 3 Tagen das Armband kaputt. Als ich merkte das sich die Uhr auf einmal Locker anfühlte schaute ich auf den Verschluß welcher aber zu war. Dan hatte ich...
Antworten
3
Aufrufe
92
J
Z
Hallo, ich habe seit gestern das Samsung Gear Fit 2 Pro und verstehe das System mit den Kalorien nicht. Wenn ich in Samsung Health meine Daten eingebe, Gewicht, Größe etc. kommt eine Kalorienzahl von 1950 raus. Das müsste doch bedeuten, dass ich abnehmen würde, wenn ich zB nur 1500 Kalorien...
Antworten
1
Aufrufe
96
A
R
Hallo Samsung Freunde. nun habe ich, wie noch einige Fragen zu meine Uhr. Man möge allerdings vorwegschicken, dass ich sie, aus Komfortgründen, nicht mehr mit dem originalen Armband, sondern mit einem nachgekauften Keramikarmband trage. 1. Meine Gear hat vor kurzem ein neues Update bekommen und...
Antworten
3
Aufrufe
132
U
H
Hallo, Ich habe seit gestern die gear fit 2 pro und trage zur Zeit noch einen pulsmesser mit Brustgurt. Leider musste ich heute immer wieder feststellen dass der Puls bei der gear fit komplett falsch angezeigt wurde - viel zu wenig Schläge. Bergauf Brustgurt 123 - gear fit 67 Schläge...
Antworten
1
Aufrufe
122
A
A
Ist es möglich das Armband (also das Gummi) zu kaufen? Es ist bei mir nach gut mehr als 2 Jahren kaputt gegangen und ich würde gerne ein neues kaufen. Ist Das möglich? Für die Gear Fit 1 werden auf der Samsung Seite noch Bänder gelistet. 870405
Antworten
8
Aufrufe
132
D
Zurück
Oben