Gear fit 2 Armband

M
M.
User
Hallo,
seit Jahren bin ich überzeugter Samsung Fan mit allen möglichen Samsung Geräten. Aber jetzt hat sich die Situation geändert!
Vor ca. 8,5 Monaten habe ich mir bei Saturn die Gear fit 2 passend zu meinem Samsung S8 und jetzt S9+ gekauft, bei der sich das Armband vom Uhrgehäuse beim Ausziehen meiner Jacke gelöst hat und nicht mehr zu befestigen war.
Bei Saturn hat man die Uhr eingeschickt und sie kam mit dem Vermerk zurück, das wäre kein Garantiefall, da das Uhrgehäuse nicht zur Garantie gehört. Mir wurde angeboten auf meine Kosten (93 €!!!) die Uhr reparieren zu lassen.
Was kann ich dazu, wenn die Plastikbefestigung am Uhrgehäuse einen Fehler hat und das Armband nicht hält.
Ist ja wohl schlechtes Material oder ein Materialfehler und dann sollte Samsung Kulanz zeigen und für kostenlosen Ersatz sorgen.
Mit Sicherheit könnte ich sonst leider kein Samsung Fan mehr bleiben.
Grüße
Mechthild

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Die Befestigung des Armbandes ist doch abgebrochen, da hält kein Armband mehr dran.
 

Similar threads

A
Ist es möglich das Armband (also das Gummi) zu kaufen? Es ist bei mir nach gut mehr als 2 Jahren kaputt gegangen und ich würde gerne ein neues kaufen. Ist Das möglich? Für die Gear Fit 1 werden auf der Samsung Seite noch Bänder gelistet. 870405
Antworten
8
Aufrufe
126
D
P
Hallo zusammen, nach über einem Jahr löst sich mein Gear Fit 2 Armband langsam auf. Ein neues zu kaufen erweist sich aber als fast unmöglich. Samsung bietet online keine an und auch in zwei verschiedenen "Customer" Geschäften wurde ich nicht fündig. Das kann doch nicht sein, dass so ein großes...
Antworten
24
Aufrufe
208
M
J
Hallo zusammen, Ich habe Weihnachten 2017 meiner Frau eine gear fit 2 pro geschenkt. Letzte Woche sehe ich wie sich an dem Armband eine art Folie löst. Was kann man da machen? Ist ja noch im "Garantie/Gewährleistung" Zeitraum. Grüße 1090167
Antworten
9
Aufrufe
128
J
G
Hallo Zusammen, die Sommerzeit ist da und es zieht mich nach draußen. Mein täglicher Begleiter soll sich nun beweisen, doch irgendwie tut er nicht was ich gerne hätte. Habe im Forum nach "Puls", "Herz", usw. gesucht, doch bin ich nicht fündig geworden. Bin ich der Erste mit dieser Frage? Es...
Antworten
3
Aufrufe
121
D
C
Hi. Ich bin seit heute stolze Besitzerin einer gear fit 2. Von meiner Tochter habe ich ein farbiges Armband als Zubehör bekommen und möchte es tragen, aber...... ich bekomme das originale Armband nicht ab. Gibt es einen Trick dabei?? Auf dem Youtubevideo sieht's ganz leicht aus. 255419
Antworten
5
Aufrufe
229
J
Zurück
Oben