Gear S2 und Galaxy Fit e zeitgleich mit Galaxy A20e verbinden

M
M.
User
Ich hatte bisher mit der App nur meine Galaxy Fit e verbunden und meine Smartwatch von Fossil über die Google Wear App. Nun habe ich eine Samsung Gear S2 geschenkt bekommen und wollte diese über die Samsung App mit verbinden (was auch reibungslos funktioniert hat) jedoch kann ich nun nur noch wählen ob entweder meine Galaxy Fit oder meine Gear S2 mit dem Handy verbunden sein soll. Ist das richtig? Oder habe ich einen Fehler gemacht ?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @Mikeyhase,
das ist ja ein schönes Geschenk. *:smiling-face: Es ist jedoch richtig, es können nicht beide Smartwatches zeitgleich verwendet werden. Du kannst immer nur eines der Geräte nutzen. Ich markiere diesen Beitrag schon mal als Lösung zu deiner Frage. *:new-moon-with-face:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Mikeyhase,
das ist ja ein schönes Geschenk. *:smiling-face: Es ist jedoch richtig, es können nicht beide Smartwatches zeitgleich verwendet werden. Du kannst immer nur eines der Geräte nutzen. Ich markiere diesen Beitrag schon mal als Lösung zu deiner Frage. *:new-moon-with-face:
 

Similar threads

M
Ich hatte bisher mit der App nur meine Galaxy Fit e verbunden und meine Smartwatch von Fossil über die Google Wear App. Nun habe ich eine Samsung Gear S2 geschenkt bekommen und wollte diese über die Samsung App mit verbinden (was auch reibungslos funktioniert hat) jedoch kann ich nun nur noch...
Antworten
4
Aufrufe
146
M
K
Ich habe seit kurzen einen Gear Fit2-Tracker und habe ihn mit meinem S2 verbunden. Allerdings erkennt die App 'S Health' das Gerät nicht, obwohl es mit dem S2 verbunden ist - ich starte ja 'S Health' über die App 'Samsung Gear' und trotzdem erkennt 's Health' den Tracker nicht. Was kann ich...
Antworten
1
Aufrufe
125
J
L
Ich habe eine Samsung Fit e über 1 Jahr auf meinem Galaxy A6 genutzt und bin mega zufrieden. Jetzt habe ich eine neue Fit e mit meinem Galaxy A6 verbunden und möchte das alte Fit e mit dem Galaxy A5 von meinem Mann verbinden. Aber sobald ich das Band mit dem Smartphone kopple und auf...
Antworten
4
Aufrufe
219
B
M
Hallo liebe Community, da meine Freundin seit neuestem mehr oder weniger zufrieden eine Galaxy Smartwatch besitzt und mich gern mit zu S Health holen wollte, habe ich mir vor einigen Tagen ein Galaxy Fit e zugelegt, quasi als Einstieg und weil mir ein einfacher Tracker auch erstmal ausreicht...
Antworten
10
Aufrufe
143
M
D
Meine Samsung Gear Fit 2 hat nach der Aktivierung am Mittwoch ein Update machen wollen Das ging auch alles Problemlos, Bei Galaxy Wear wird alles anzeigt als ob es keine Probleme gibt. Doch seitdem überträgt sie keinerlei Schritte mehr zur Samsung Health App. 7763591
Antworten
1
Aufrufe
149
N
Zurück
Oben