Samsung Health "Telefon-Nr. wurde auf einem anderen Telefon bestätigt"

L
L.
User
Ich habe eine Samsung Fit e über 1 Jahr auf meinem Galaxy A6 genutzt und bin mega zufrieden.
Jetzt habe ich eine neue Fit e mit meinem Galaxy A6 verbunden und möchte das alte Fit e mit dem Galaxy A5 von meinem Mann verbinden.
Aber sobald ich das Band mit dem Smartphone kopple und auf "Fitness-Einstellungen" oder Samsung Health gehe kommt die Meldung:
"Ihr Telefonnummer wurde auf einem anderen Telefon bestätigt. Bestätigen Sie Ihre Nummer auf diesem Telefon, um Ihre Daten zu schützen." Bei dieser Nr. handelt es sich um mein A6 Smartphone, so ich diese alte Fit e aber rausgelöscht hatte. Und dort wird die alte Fit e auch nicht mehr angezeigt.
Habe schon mehrfach das Fit e zurückgesetzt und auch die Wearable App deinstalliert und neu installiert. Aber immer die gleiche Meldung.
Hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen kann...
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Bei Samsung ist es aber meistens notwendig die Anmeldung auf einem neuen Gerät auf dem alten Gerät zu authentifizieren. Notfalls müsst Ihr Euch an den Support wenden ob es da einen Plan B gibt. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Bei Samsung ist es aber meistens notwendig die Anmeldung auf einem neuen Gerät auf dem alten Gerät zu authentifizieren. Notfalls müsst Ihr Euch an den Support wenden ob es da einen Plan B gibt.
 
Vielen Dank BarneyOw. Ich habe das heute mal probiert und es scheint geklappt zu haben. Daraufhin erschien dann zwar mein Profilname und meine persönlichen Daten, aber die konnte ich einfach abändern.
Vielen lieben Dank für deine Hilfe
 
Gerne, ist doch schön das es funktioniert hat.
 

Similar threads

T
Hallo liebe Community, Seit heute während es Lades zeigt mein etwa 1 Jahre altes Galaxy Fit e Band eine Blikende Schrift "Samsung Galaxy Fit e" an. Diese Anzeige blinkt, das Band ist nicht mehr mit meinem Smartphone verbunden und es reagiert auch nicht mehr auf den Touchscreen. Weiß jemand...
Antworten
5
Aufrufe
101
B
M
Guten Tag Wie jetzt bekannt wurde, setzt Samsung bei den neuen Uhren auf Googles Wear OS. In der Mitteilung wurde auch gesagt, das als primäre Fitness Applikation Google Fit genutzt wird und nicht Samsung Health. Gibt es dazu schon genaue Informationen? Wird es Samsung Health auf den neuen...
Antworten
10
Aufrufe
134
M
M
Hallo liebe Community, da meine Freundin seit neuestem mehr oder weniger zufrieden eine Galaxy Smartwatch besitzt und mich gern mit zu S Health holen wollte, habe ich mir vor einigen Tagen ein Galaxy Fit e zugelegt, quasi als Einstieg und weil mir ein einfacher Tracker auch erstmal ausreicht...
Antworten
10
Aufrufe
141
M
F
Nach der Installation des Programms Health Monitor auf dem A51 muss den Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien zugestimmt werden. Drückt man den Annehmen-Button, erscheint die Meldung: Dienst ist nicht verfügbar Samsung Health Monitor ist auf diesem Telefon nicht verfügbar. Die App ist...
Antworten
6
Aufrufe
146
B
M
Seit heute morgen will mein Samsung Health (auf einem Samsung A20e) nicht mehr die Daten mit meinem Samsung Galaxy Fit e synchronisieren. Der Tracker wird in Samsung Gear korrekt erkannt, Blutooh auch ok, alle Berechtigungen etc. ok. Woran kann dies liegen ...
Antworten
5
Aufrufe
157
D
Zurück
Oben