Galaxy Fit e blinkede Schrift und keine Reaktion mehr

T
t.
User
Hallo liebe Community,
Seit heute während es Lades zeigt mein etwa 1 Jahre altes Galaxy Fit e Band eine Blikende Schrift "Samsung Galaxy Fit e" an. Diese Anzeige blinkt, das Band ist nicht mehr mit meinem Smartphone verbunden und es reagiert auch nicht mehr auf den Touchscreen.
Weiß jemand, wie ich wieder auf das Band zugreifen kann bzw. wie ich es wieder funktionsfähig bekomme?
Vielen Dank
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Kannst du deine Fite noch über das Smartphone zurücksetzen? Vermutlich nicht, wenn wirklich gar keine Verbindung mehr besteht, oder?
Lass die Uhr mal ausgehen, lade sie neu auf und probier es erneut. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Kannst du deine Fite noch über das Smartphone zurücksetzen? Vermutlich nicht, wenn wirklich gar keine Verbindung mehr besteht, oder?
Lass die Uhr mal ausgehen, lade sie neu auf und probier es erneut.
 
L: @thebrain21
Funktioniert es wieder? Oder besteht das Problem noch?
Gib doch mal ne kurze Rückmeldung...
 
Danke Butzefina, ganz ausgehen lassen und neu laden hat funktioniert. jetzt geht es wiedern.
 

Similar threads

L
Ich habe eine Samsung Fit e über 1 Jahr auf meinem Galaxy A6 genutzt und bin mega zufrieden. Jetzt habe ich eine neue Fit e mit meinem Galaxy A6 verbunden und möchte das alte Fit e mit dem Galaxy A5 von meinem Mann verbinden. Aber sobald ich das Band mit dem Smartphone kopple und auf...
Antworten
4
Aufrufe
215
B
E
Hallo, Habe ein kleines Problem mit meiner Galaxy Fit e. Und zwar zeigt sie kein Puls mehr an... Was kann ich tun? Habt ihr eine Idee? 2237304
Antworten
13
Aufrufe
127
B
E
Hab ein Problem mit meiner Galaxy Fit e. Und zwar zeigt sie seid längeren kein Puls mehr an. Habe sie auch schon mehrfach zurück gesetzt, ohne Erfolg. Alles andere Funktioniert, nur kein Puls. Habt ihr eine Idee, was man da tun kann? Oder vielleicht ist sie auch kaputt?? 2396066
Antworten
22
Aufrufe
228
A
M
Hallo liebe Community, da meine Freundin seit neuestem mehr oder weniger zufrieden eine Galaxy Smartwatch besitzt und mich gern mit zu S Health holen wollte, habe ich mir vor einigen Tagen ein Galaxy Fit e zugelegt, quasi als Einstieg und weil mir ein einfacher Tracker auch erstmal ausreicht...
Antworten
10
Aufrufe
141
M
S
Hallo, ich habe seid längerem schon eine Galaxy Fit e. Und seid gestern passiert wenn ich die laden will nichts. Der Bildschirm ist schwarz und wenn ich sie zum laden anstecke vibriert sie, aber mehr passiert nicht ich kann auch mein Handy nicht mit der Uhr verbinden. Und ich habe mich sonst mal...
Antworten
17
Aufrufe
462
F
Zurück
Oben