Samsung Health synchronisiert nicht mehr

M
M.
User
Seit heute morgen will mein Samsung Health (auf einem Samsung A20e) nicht mehr die Daten mit meinem Samsung Galaxy Fit e synchronisieren. Der Tracker wird in Samsung Gear korrekt erkannt, Blutooh auch ok, alle Berechtigungen etc. ok.
Woran kann dies liegen ?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hmm,
hast Du die Health App über den Appmanager auf dem Handy mal gestoppt und dann neu gestartet oder sogar mal beide Geräte einfach neu gestartet und getestet? Kann sein, dass irgendwann mal eine Störsignal vorlag, dass hier zu Konflikten führte und die Uhr/App nun noch durcheinander ist.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hmm,
hast Du die Health App über den Appmanager auf dem Handy mal gestoppt und dann neu gestartet oder sogar mal beide Geräte einfach neu gestartet und getestet? Kann sein, dass irgendwann mal eine Störsignal vorlag, dass hier zu Konflikten führte und die Uhr/App nun noch durcheinander ist.
 
Danke, nachdem ich das 2 mal gemacht habe geht es jetzt wieder.
 
Super, das es nun wieder geht und Du Rückmeldung gegeben hast.
 

Similar threads

P
Seit einigen Tagen kann ich meine Samsung Health Daten nicht mehr mit meinem Account synchronisieren. Es kommt immer die Meldung: Dienst nicht verfügbar. Später erneut versuchen. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann. Gelöst...
Antworten
20
Aufrufe
281
P
M
Nachdem ich mit Freude mit meinem Samsung Galaxy A20e und Samsung Galaxy Fit e arbeite und lebe, habe ich nun doch ein Problem und zwar mit der Samsung-App Health. Kann man die Daten auch (ohne eine extra App) in Google Fit sehen und verarbeiten ? 1157854
Antworten
13
Aufrufe
158
A
C
Hallo, ich habe Microsoft Health und Strava als verbundene Dienste eingestellt, aber es werden keine Daten in der Samsung Health App synchronisiert... Hat da jemand eine Lösung ? (Galaxy S8+) 188107
Antworten
4
Aufrufe
177
C
L
Hallo! Obwohl ich bereits eine Galaxy Watch 5 besitze, habe ich mir zum Sport (Leichtathletik) eine reine Sportuhr gekauft (Coros Pace 2). Ich würde gerne meine Schritte, Tracks, Pulsdaten ect. wie von der Galaxy Watch in Samsung Health sammeln. Leider funktioniert das alles nicht so gut. Ich...
Antworten
2
Aufrufe
309
L
D
Hallo Ich habe folgendes Problem: Ich nutze my Fitness pal zum Kalorien tracken. Als Activity tracker nutze ich Samsung Health. Mfp und Health habe ich verbunden, Berechtigung bei Health zum Schreiben und Lesen der Daten sind erteilt. Jedoch übernimmt Health nicht die Daten von mfp. Auch nach...
Antworten
12
Aufrufe
140
J
Zurück
Oben