Samsung Health Synchronisiert nicht

C
C.
User
Hallo, ich habe Microsoft Health und Strava als verbundene Dienste eingestellt, aber es werden keine Daten in der Samsung Health App synchronisiert...
Hat da jemand eine Lösung ?
(Galaxy S8+)

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
hi
mein samsung health synct auch nicht mit microsoft health. habe auch diverse versuche unternommen und es im endeffekt gelassen.
gruß tank776
 
Hallo ihr beiden,
wendet euch doch bitte wegen der Synchronisation einmal an die Anbieter der von euch genannten beiden Apps.
Die Kontaktdaten zu deren Support findet ihr in den Details der Anwendung im Play Store.
Viele Grüße
 
So, ich hab jetzt Microsoft Health zu Myfitnesspal synchronisieren lassen, und von dort kann ich einstellen dass es zu Samsung Health synchronisiert...das klappt...allerdings keine Schlafdaten....
 

Similar threads

H
Moin moin Hab mal eine Frage zu Samsung Health und Strava. Vielleicht hat jemand einen Tip.Ich bekomme es einfach nicht hin Samsung Health mit Strava zu verbinden. Wie es verbunden wird weiß ich. Ich gehe in der Health App zu "Verbundene Dienste" und stelle den "Schalter" bei Strava auf "ein"...
Antworten
1
Aufrufe
149
B
N
Leider synchronisiert Samsung Health aufgezeichnete Läufe nicht korrekt mit Strava. Früher konnten die Läufe mit SyncMyTracks von Samsung Health auf Strava übermittelt werden, inkl. Pulsdaten etc. Leider geht dies seit der Neusten Version von Samsungh Healt nicht mehr, die automatische...
Antworten
1
Aufrufe
140
J
E
Mein health synchronisiert sich nicht mehr mit dem Samsung Account seit dem 16.08.20. Es kommt ständig die Fehlermeldung "Dienst nicht verfügbar"! Ich keine für mich erkennbare Lösung aus den geschossenen Threads erkennen! Langsam nervt es! 1969081
Antworten
1
Aufrufe
278
E
T
Samsung Health bezieht ja die Infos zu Nahrungsmitteln von FatSecret. Korrekterweise sogar vom deutschen Ableger. Jedoch scheinen sich Änderungen oder Neueintragungen von Lebensmitteln, die man bei fatsecret.de vornimmt, nicht direkt in Samsung Health wiederzuspiegeln. Weiß jemand, wie die Daten...
Antworten
3
Aufrufe
154
A
R
Hallo,Habe ein Problem und zwar werden seit geraumer Zeit keine Daten zwischen Samsung Health Monitor ( Blutdruck) und Samsung Health synchronisiert. Hat vielleicht jemand eine Lösung? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4858195
Antworten
2
Aufrufe
147
B
Zurück
Oben