S health synchronisiert nicht mit Samsung Account

E
E.
User
Mein health synchronisiert sich nicht mehr mit dem Samsung Account seit dem 16.08.20. Es kommt ständig die Fehlermeldung "Dienst nicht verfügbar"! Ich keine für mich erkennbare Lösung aus den geschossenen Threads erkennen! Langsam nervt es!

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo,
das Problem ist bereits des öfteren aufgetreten.
Eine mögliche Lösung ist es, die Samsung Health App neu zu installieren. Danach funktioniert es meist wieder.
Allerdings verlierst Du dabei alle Daten seit der letzten erfolgreichen Synchronisation.
Gruß
Christian
 

Similar threads

P
Seit einigen Tagen kann ich meine Samsung Health Daten nicht mehr mit meinem Account synchronisieren. Es kommt immer die Meldung: Dienst nicht verfügbar. Später erneut versuchen. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann. Gelöst...
Antworten
20
Aufrufe
281
P
C
Hallo, ich habe Microsoft Health und Strava als verbundene Dienste eingestellt, aber es werden keine Daten in der Samsung Health App synchronisiert... Hat da jemand eine Lösung ? (Galaxy S8+) 188107
Antworten
4
Aufrufe
177
C
D
Hallo Zusammen, mehr und mehr habe ich die Faxen von/mit Samsung wirklich satt. Mein neuestes Problem gestaltet sich wie folgt: Ich habe alle meine Läufe in s-health gespeichert und mit meinem Samsung Account synchronisiert. Jetzt habe ich (aufgrund anderer Probleme) mal wieder mein Handy (ein...
Antworten
7
Aufrufe
156
D
O
Hallo S Notes synchronisiert seit einigen Wochen nicht, obwohl beide Geräte (S7 Tab + Note 10+) in einem Account angemeldet sind und Synchronisierung aktiviert ist. 3160101
Antworten
4
Aufrufe
124
G
H
Habe vom Samsung A8 auf Samsung A50 gewechselt, alles hat gut funktioniert bis auf samsung health community hier werden meine Herausforderungen und die aktuelle Einstufung der letzten Monate nicht angezeigt, obwohl ich den Account bereits synchronisiert habe, die restlichen Daten werden...
Antworten
2
Aufrufe
230
E
Zurück
Oben