Samsung Health synchronisiert nicht mehr mit meinem Samsung Account

Hallo Sinar,
der Tip mit der Einzelfrage war zwar nicht schlecht. Habe ich gemacht und auch sehr rasch Antwort erhalten.
NUR die Antwort war ein vorgefertigtes Dokument, das irgendwie mit meinem Problem auch zusammenhängt.
(Dort wird hingewiesen das Microsoft OneDrive die Samsung Cloud ablöst und die Synchronisation der Galerie dort stattfindet. Aber auf mein wirkliches Problem wird mit keinem einzigen Wort hingewiesen)
Sei's drum. Ich glaube mein Problem wird man nicht lösen können.
lg
Pauli
 
K
Kim
Hey,


Similar threads

E
Mein health synchronisiert sich nicht mehr mit dem Samsung Account seit dem 16.08.20. Es kommt ständig die Fehlermeldung "Dienst nicht verfügbar"! Ich keine für mich erkennbare Lösung aus den geschossenen Threads erkennen! Langsam nervt es! 1969081
Antworten
1
Aufrufe
279
E
M
Seit heute morgen will mein Samsung Health (auf einem Samsung A20e) nicht mehr die Daten mit meinem Samsung Galaxy Fit e synchronisieren. Der Tracker wird in Samsung Gear korrekt erkannt, Blutooh auch ok, alle Berechtigungen etc. ok. Woran kann dies liegen ...
Antworten
5
Aufrufe
159
D
C
Hallo, ich habe Microsoft Health und Strava als verbundene Dienste eingestellt, aber es werden keine Daten in der Samsung Health App synchronisiert... Hat da jemand eine Lösung ? (Galaxy S8+) 188107
Antworten
4
Aufrufe
175
C
J
Hallo, ich versuche seit längerem meinen Samsung Account mit Msft OneDrive zu verbinden - ich bekomme immer wieder die gleiche Meldung "Serverfehler, bitte später noch einmal versuchen." Woran kann das liegen? Wlan/Internet ist vorhanden, Msft Account funktioniert, Samsung Account auch, aber...
Antworten
4
Aufrufe
407
J
P
Hallo liebe Community,Ich habe seit tagen ein problem mit dem einrichten der Samsung health app.Diese zeigt wenn ich beim ersten Einrichtungsschritt den fehler: Einrichten der App nicht möglich. Dieser Dienst ist vorübergehend nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut. (0x0700030). Ich...
Antworten
4
Aufrufe
157
B
Zurück
Oben