Health Verbindung zu Strava

H
h.
User
Moin moin Hab mal eine Frage zu Samsung Health und Strava. Vielleicht hat jemand einen Tip.Ich bekomme es einfach nicht hin Samsung Health mit Strava zu verbinden. Wie es verbunden wird weiß ich. Ich gehe in der Health App zu "Verbundene Dienste" und stelle den "Schalter" bei Strava auf "ein". Kann dann auch die Logindaten von Strava eingeben. Dann wird die Webseite geöffnet auf der ich die Autorisierung zu Health bestätigen soll.Und das wars dann. Nach drücken des Autorisierungsbutton passiert nichts. Weder auf der Webseite noch in Samsung Health. Der Button in der Health App bleibt natürlich ausgeschaltet.Hat jemand ein ähnliches Problem, bzw. ist es eventuell ein bekannter Bug?An Strava sollte es nicht liegen, denn mit meiner Bosch App verbindet sich Strava ohne Probleme.Was mich auch etwas wundert, auf der Webseite von Strava, in "mit Apps verbinden", sind einige Apps aufgelistet. Doch die Samsung Health App tauch da nicht auf.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Nutz mal die Suchfunktion der Community. Da gab und gibt es leider wohl immer wieder Probleme und wenn ich mich recht erinnere haben schon mehrere die Vermutung geäußert, dass von Seiten Stravas da keine echte Kompatibilität herrscht.
 

Similar threads

C
Hallo, ich habe Microsoft Health und Strava als verbundene Dienste eingestellt, aber es werden keine Daten in der Samsung Health App synchronisiert... Hat da jemand eine Lösung ? (Galaxy S8+) 188107
Antworten
4
Aufrufe
175
C
S
Hi Leute,mir ist in den letzten Monaten aufgefallen, dass Samsung Health nach ca. 1 bis 2 Wochen die Verbindung zu Strava immer beendet. Ich muss dann jedes mal erneut die Verbindung in der Samsung Health App herstellen, was auf Dauer etwas nervig ist.Meine Frage wäre ob jemand das gleiche...
Antworten
3
Aufrufe
137
S
K
Hallo, habe eine Garmin Vivoactive3 Uhr und dazu die Garmin Connect App. Kann mir jemand sagen, ob man die Uhr bzw. die App irgendwie mit Health verbinden kann? Ich möchte nicht über einen weiteren Anbieter wie Strava gehen, da ja nur die Aktivitäten geteilt werden. Ich möchte aber mehr mit den...
Antworten
2
Aufrufe
736
K
D
Moin, ich habe meine Health-App mit Strava verknubbelt und bisher (bis einschließlich 7. April) hat das auch wunderbar funktioniert. Seit dem 8. April zeigt Strava mir keine Karten bei den Aktivitäten mehr an; ich habe weder an meiner Galaxy Watch LTE (ohne eSim) noch an meinem Note 9...
Antworten
6
Aufrufe
113
J
M
Hi zusammen, gibt es eine Möglichkeit meine über Jahre (seit 2015) in Samsung Health gesammelten Daten (von automatisch oder eine Uhr aufgezeichnete Schritte und Aktivitäten bis hin zu manuellen Logs) zu exportiern, um sie in anderen Apps zusammenzufassen? Eine Verbindung mit bspw. Strava ist...
Antworten
1
Aufrufe
176
B
Zurück
Oben