Gear Fit2 wird in S-Health nicht gefunden obwohl mit S2 verbunden

K
K.
User
Ich habe seit kurzen einen Gear Fit2-Tracker und habe ihn mit meinem S2 verbunden. Allerdings erkennt die App 'S Health' das Gerät nicht, obwohl es mit dem S2 verbunden ist - ich starte ja 'S Health' über die App 'Samsung Gear' und trotzdem erkennt 's Health' den Tracker nicht.
Was kann ich tun?
Gibt es eine Möglichkeit Health als Windows-Programm mit dem Tracker verbinden kann? Ggf. über eine funktionierende Emulation (welche?)?
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
Karlie

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo Karlie,
Tipps helfen hier leider nicht weiter, denn die Gear Fit2 ist nicht mit dem Samsung Galaxy S2 kompatibel.
Eine Windows-Version von S Health gibt es auch nicht.
Grüße
 

Similar threads

M
Ich habe eine neue Gear Fit2. Wenn ich Sport mache und die Gear mir ein Workout anzeigt wird dieses nicht immer in S-Healt übertragen. Wenn ich über S-Health auf das Gear Widget gehe wird mir in der Gear das Workout angezeigt, jedoch nicht in S-Health übernommen. Das passiert nicht immer, aber...
Antworten
25
Aufrufe
332
A
E
Hallo, wenn ich auf Wanderung gehe und auf der Gear S2 in S Health die Aktivität starte, wird diese ohne Vorwarnung nach ziemlich genau 6h automatisch beendet. Wie kann man dieses Limit anheben? Eine Wanderung kann gerne auch mal 10h dauern. Grüße...
Antworten
4
Aufrufe
153
J
B
Seit ca. 3 Tagen kommen die Daten unserer Gear Fit2 nicht mehr auf den Handies (ein S7 und ein S7 edge) an. S Health wurde von uns deaktiviert und wieder aktiviert, nun haben wir Samsung Health, aber alle vorher gespeicherten Daten sind weg. Die App zeigt zwar an, dass sie synchronisiert, aber...
Antworten
16
Aufrufe
187
A
J
Hallo, heute kam meine Gear Sport an. Ich wollte in der S-Health App die Schritte nur durch die Gear sport zählen lassen. In der Auswahl zur Schrittaufzeichnung war nur meine alte Gear fit, das Mobiltelefon und alle Geräte. Die alte Gear fit hatte ich aber schon vom gesamten Gerät entfernt (S9)...
Antworten
2
Aufrufe
186
J
G
Ich habe seit heute eine Gear Fit2 Pro, und bin nach dem ersten Einrichten sofort ab ins Schwimmbad. Das Schwimmtraining habe ich mittels Speedo On begonnen, vorher aber die Bahnlängen mit 25m fixiert und angegeben, dass ich 40 Längen schwimmen möchte. Problem 1: Ich bin nicht 40 Bahnen...
Antworten
14
Aufrufe
2K
J
Zurück
Oben