Galaxy Gear Fit 2 und iPhone 11

J
J.
User
Hallo,
ich habe jetzt ein iPhone 11 und kann meine Gear Fit 2 nicht verbinden.
Die Gear wird durch das iPhone nicht erkannt.
was kann ich tun ?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @JoernB,
ich habe deinen Beitrag mal in unseren Wearables-Bereich verschoben. Hier passt er besser hin. *:new-moon-with-face:
Hast du denn sichergestellt, dass du die App Samsung Galaxy Watch (Gear S) auf deinem iPhone installiert hast? Wenn das schon passiert ist, dann deinstalliere sie auch nochmal und spiele sie nochmal auf dein Gerät.
Liebe Grüße
 

Similar threads

T
Hallo, ich habe die Samsung Gear fit 2 pro in Verbindung mit einem iPhone 6. kann es sein, dass es nur sehr wenige „essentials“ bzw Dienstprogramme für die Uhr gibt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 633463
Antworten
2
Aufrufe
105
D
E
Kann ich das Armband mit einem IPhone X verbinden? Mir ist es nicht gelungen. Per Bluetooth wird das Galaxy Fit 2 zwar erkannt. Aber die Wearable App erkennt es nicht. Im Display der Galaxy Fit 2 war auch die Aufforderung zur Verbindung mit einem Smartphone zu sehen. Aber sonst tut sich leider...
Antworten
1
Aufrufe
146
M
P
Im Apple App store wird bei der galaxy fit app wird gesagt, dass neben der galaxy fit E auch die galaxy fit ohne E mit iphone läuft. im store wird seit monaten schon gemeckert dass die app dieses armband am iphone aber nicht einrichten kann, da die app das armband nicht mal anbietet, sondern...
Antworten
11
Aufrufe
131
S
C
Nachdem nun endlich die Option zur Snychronisation zwischen der Gear Fit 2 und der lokal gespeicherten Musik über die neue Musik-App möglich ist, stehe ich vor einem weiteren Problem. Während sich die Detaildaten aller anderen Aktivitäten/Infos (wie bspw. Radfahren oder Puls) über die iPhone...
Antworten
6
Aufrufe
145
C
K
Hallo, seit letzer Woche habe ich ein Iphone 11. Gibt es dort bekannte Probleme in Sachen Verbindung zur Gear Sport ? Davor hatte ich ein Iphone 8, da war alles in Ordnung. Jetzt scheitert es schon oft an der Bluetooth Verbindung, Syncronisieren mit der Samsung Galaxy App ist ebenfalls nicht...
Antworten
3
Aufrufe
123
A
Zurück
Oben