Galaxy Fit 2 und IPhone?

E
E.
User
Kann ich das Armband mit einem IPhone X verbinden? Mir ist es nicht gelungen. Per Bluetooth wird das Galaxy Fit 2 zwar erkannt. Aber die Wearable App erkennt es nicht. Im Display der Galaxy Fit 2 war auch die Aufforderung zur Verbindung mit einem Smartphone zu sehen. Aber sonst tut sich leider nichts. Ich werde es wohl zurückgeben müssen - schade...

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

P
Im Apple App store wird bei der galaxy fit app wird gesagt, dass neben der galaxy fit E auch die galaxy fit ohne E mit iphone läuft. im store wird seit monaten schon gemeckert dass die app dieses armband am iphone aber nicht einrichten kann, da die app das armband nicht mal anbietet, sondern...
Antworten
11
Aufrufe
128
S
J
Hallo, ich habe jetzt ein iPhone 11 und kann meine Gear Fit 2 nicht verbinden. Die Gear wird durch das iPhone nicht erkannt. was kann ich tun ? 1849189
Antworten
1
Aufrufe
137
A
J
Hallo zusammen, ich habe seit 4 Monaten eine Galaxy Fit 2. Seit mehreren Tagen versucht sich die Galaxy Fit 2 immer wieder zurückzusetzen. Normalerweise habe ich am Smartphone nicht ständig das Bluetooth an, sondern nur dann, wenn ich meine Daten von der Uhr holen will. Theoretisch könnte jemand...
Antworten
7
Aufrufe
622
J
M
Hallo liebe Community, Ich hab mein Galaxy Fit 2 mit meinem neuen S21 FE verbunden. Es hat kurz geklappt, danach hat sich die Fit 2 selbstständig entkoppelt und ist aus gegangen. Der Akku ist zu 100% geladen. Wenn ich die Fit 2 an die Ladestation hänge, versucht sie eine Verbindung herzustellen...
Antworten
1
Aufrufe
133
U
J
Hallo, bis jetzt hatte ich nur eine Gear Fit 2, die ich auch ganz ordentlich über die Gear-App steuern konnte. Heute wurde Icon X 2018 geliefert und ich habe gleich mein S8 damit gekoppelt. Effekt: Gear Fit 2 ist aus der App verschwunden; ich sehe nur noch Einstellungsmöglichkeiten für Icon X...
Antworten
3
Aufrufe
122
J
Zurück
Oben