Galaxy Fit 2 nach Kopplung mit S21 nicht mehr aktivierbar

M
M.
User
Hallo liebe Community,
Ich hab mein Galaxy Fit 2 mit meinem neuen S21 FE verbunden. Es hat kurz geklappt, danach hat sich die Fit 2 selbstständig entkoppelt und ist aus gegangen. Der Akku ist zu 100% geladen. Wenn ich die Fit 2 an die Ladestation hänge, versucht sie eine Verbindung herzustellen, was leider nicht klappt. Wenn sie nicht an der Ladestation ist, ist sie aus und lässt sich nicht aktivieren. Habt ihr eine Idee?
Lieben Dank im Voraus
Andreas

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Guten Morgen, am besten wäre es, wenn du die Uhr zurücksetzt. Ansonsten fällt mir nur ein, wenn du in den Einstellungen 》Allgemeine Verwaltung 》zurücksetzen 》und dort die ersten drei Punkte zurücksetzt. Es gehen keine Daten verloren. Du musst Lediglich die WLAN Verbindung neu einrichten und Bluetooth Geräte neu Koppeln.
 

Similar threads

M
Liebe Community, ich hatte bisher das S10 mit welchem die Fit 2 ohne Probleme funktioniert hat. Jetzt habe ich das S21 FE und habe die Fit 2 hiermit gekoppelt. Nach der ersten Koppelung hat sich die Fit 2 selbstständig entkoppelt und ausgeschalten. Ich habe darauf die Fit 2 auf 100% geladen...
Antworten
1
Aufrufe
136
B
Æ
Hallo zusammen, meine Galaxy Fit 2 Armbanduhr misst meinen Puls nicht mehr. Ich habe die Uhr zurückgesetzt, mehrmals neu gestartet, entkoppelt und wieder gekoppelt. Kennt jemand dieses Problem? Mfg 5588611
Antworten
6
Aufrufe
599
Æ
P
Liebe Community, ich habe mir die Galaxy fit 2 gekauft. Davor hatte ich die 1. Vom optischen ist sie wesentlich besser als die 1er, allerdings findet keine richtige Synchronisation statt. Es wird gekoppelt, es überträgt Daten, allerdings zeichnet es die Schritte doppelt oder während der Workouts...
Antworten
1
Aufrufe
118
T
M
Hi community, habe heute mein galaxy fit 2 bekommen und eingerichtet. Dabei habe ich gemerkt, dass beispielsweise meine Schritte nicht übernommen wurden von meinem Handy aus der Health App.Uhr wurde nachmittags eingerichtet sodas aufm Handy schon längst viel mehr Schritte aufgenommen wurden. Uhr...
Antworten
2
Aufrufe
146
M
F
Hallo zusammen, ich habe eine Samsung gear fit 2 pro verunden mit meinem Samsung Galaxy S6. Seit gut drei Wochen habe ich das Problem, dass die Uhr die Workoutleistungen (gemessene km, Durchschnittsgeschwindigkeit etc.) bei jeglichen Workouts nicht mehr erkennt. Unabhängig davon ob ich ein...
Antworten
3
Aufrufe
140
J
Zurück
Oben