Galaxy Fit 2 - Nach Koppelung mit S21 FE geht die Uhr nicht mehr

M
M.
User
Liebe Community,
ich hatte bisher das S10 mit welchem die Fit 2 ohne Probleme funktioniert hat. Jetzt habe ich das S21 FE und habe die Fit 2 hiermit gekoppelt. Nach der ersten Koppelung hat sich die Fit 2 selbstständig entkoppelt und ausgeschalten. Ich habe darauf die Fit 2 auf 100% geladen, doch leider stellt sich keine Verbindung mehr her. Solange sie am Netzteil hängt, versucht sie sich zu koppeln, ohne Erfolg. Sobald ich sie vom Netzteil nehme, geht die Fit 2 nicht mehr an, auch nicht nach längerem drücken des Home Buttons.
Habt ihr hier vielleicht ähnliche Erfahrungen und Vorschläge wie ich das wieder hinbekomme?
Herzlichen Dank im Voraus!
Andreas

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

M
Hallo liebe Community, Ich hab mein Galaxy Fit 2 mit meinem neuen S21 FE verbunden. Es hat kurz geklappt, danach hat sich die Fit 2 selbstständig entkoppelt und ist aus gegangen. Der Akku ist zu 100% geladen. Wenn ich die Fit 2 an die Ladestation hänge, versucht sie eine Verbindung herzustellen...
Antworten
1
Aufrufe
140
U
Æ
Hallo zusammen, meine Galaxy Fit 2 Armbanduhr misst meinen Puls nicht mehr. Ich habe die Uhr zurückgesetzt, mehrmals neu gestartet, entkoppelt und wieder gekoppelt. Kennt jemand dieses Problem? Mfg 5588611
Antworten
6
Aufrufe
618
Æ
M
Hallo zsm. Ich habe eine Hallo ich habe mir einen neuen Akku für meine Gear Fit 2 bestellt. Alles lief gut. Ich konnte meine Uhr anschalten sie zurücksetzen und dann mit der App vom neuen Handy normal neu Koppeln. Kurz vor Abschluss der Kopplung, ist die Uhr ausgegangen und lässt sich seitdem...
Antworten
9
Aufrufe
268
G
H
Hallo, habe seit neuestem eine Watch Active 2 mit meinem Huawei P30 Pro. Nach Kopplung der Uhr mit meinem Handy ging alles Problemlos. Nach ca. einem Tag hat sie keine Anrufe mehr angezeigt. Andere Benachrichtigungen kommen durch. Vibrations (Zig-Zig etc. lassen sich ändern, werden auf der...
Antworten
1
Aufrufe
130
A
Zurück
Oben