Huawei P30 Pro Galaxy Watch Active 2 Anruf Vibration geht nicht

H
H.
User
Hallo,
habe seit neuestem eine Watch Active 2 mit meinem Huawei P30 Pro.
Nach Kopplung der Uhr mit meinem Handy ging alles Problemlos.
Nach ca. einem Tag hat sie keine Anrufe mehr angezeigt. Andere Benachrichtigungen kommen durch. Vibrations (Zig-Zig etc. lassen sich ändern, werden auf der Uhr aber nicht ausgegeben)
Also hier nachgelesen.
Uhr zurückgesetzt, alle Samsungapps deinstalliert.
Uhr neu gekoppelt, alle Apps installiert, alle Rechte gegeben, Akkuoptimierung ausgeschalten.
Geht...
ca. Einen Tag später, wieder keine Anrufbenachrichtigungen.
Wenn ich die Vibration verändern will, geht das auch nicht mehr.
Also wieder zurücksetzten, wieder deinstallieren, wieder neu koppeln, wieder alle Rechte, wieder Akkuoptimierung ausschalten.
Geht wieder, und wieder nur einen Halben Tag.
Wenn ich einen Anruf von der Uhr starten will, aber nicht im Headsetmodus (Also über das Handy telefonieren) sagt die Uhr "Anruf unzulässig"
Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Vollständigkeitshalber:
Rechte sind immer noch alle an, auch Systemeinstellungen, Akkuoptimierung ist immer noch Aus,
Vibrationsmodus Stark und eingeschalten. Push-Benachrichtigungen von anderen Apps kommen auch an und Vibrieren.
In der Wear App ist der Telefonservice auch angeschalten.
Ich bitte um Hilfe
Gruß Rob

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

    Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
Hallo L: @HoffiRob,
das klingt echt merkwürdig. *:thinking-face: Melde dich diesbezüglich doch mal direkt bei unseren Experten für Wearables. Diese erreichst du unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Liebe Grüße
 

Similar threads

S
Seit 2 Tagen kann ich meine Galaxy Watch 2 nicht mehr mit meinem Huawei P30 Pro verbinden. Neustart, Deinstallation der Apps auf dem Telefon und Zurücksetzen der Uhr haben nichts gebracht. Inzwischen ist eine Kopplung gar nicht mehr möglich. Was kann ich tun? 3452399
Antworten
1
Aufrufe
156
B
H
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen eine Samsung Galaxy Watch Active und möchte gern immer bei eingehenden Benachrichtigungen und Anrufen darauf eine Vibration erhalten, auch wenn mein Smartphone auf Lautlos-/Nicht stören-Modus ist. Geht das? 1305913
Antworten
1
Aufrufe
193
D
C
Hallo, eine Freundin von mir hat ein P30 und eine Galaxy Watch. Die ersten drei Monate lief alles super. Jetzt ist es so, dass Nachrichten auf der Uhr verzögert oder gar nicht erscheinen. Als ob die Uhr nicht mehr automatisch synchronisiert. Wenn ich ihr eine Nachricht schreibe, dann wird sie...
Antworten
9
Aufrufe
136
K
O
Ich habe seid letztem Wochenende das Problem, dass ich meine Gearfit 2pro nicht mehr mit meinem Huawei P30 lite verbinden kann, hat bisher immer funktioniert aber seid dem letzten Update geht es nicht mehr. Die Uhr wird unter gekoppelte Geräte angezeigt aber die Verbindung ist nicht da . Bin...
Antworten
6
Aufrufe
182
S
R
Hallo zusammen, Ich bin am überlegen ob ich mir eine Galaxy Watch hole und habe diesbezüglich aber noch ein paar Fragen auf die ich hier im Forum noch sonst im www. keine klare Antwort finden konnte. Deshalb stelle ich sie hier einmal in der Hoffnung das es richtig ist und ich nichts bei meiner...
Antworten
3
Aufrufe
137
C
Zurück
Oben