Iphone 11 mit Samsung Gear Sport

K
K.
User
Hallo,
seit letzer Woche habe ich ein Iphone 11. Gibt es dort bekannte Probleme in Sachen Verbindung zur Gear Sport ? Davor hatte ich ein Iphone 8, da war alles in Ordnung. Jetzt scheitert es schon oft an der Bluetooth Verbindung, Syncronisieren mit der Samsung Galaxy App ist ebenfalls nicht möglich. Habe die Uhr schon zurückgesetzt aber keine Veränderung...
Fehlt da noch ein Update oder warum geht da nichts ?
Vielen Dank.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @Kloeppy,
ein generelles Problem in Verbindung mit dem iPhone 11 ist mir nicht bekannt. Prinzipiell ist die Gear Sport aber mit dem iPhone 5 oder neueren Modellen mit iOS 9.0 oder höher kompatibel.
Verwendest du denn auch die "Samsung Galaxy Watch" App zum Koppeln?
Viele Grüße
 
Ja genau die nutze ich, die Uhr verbindet sich für ein paar Sekunden und dann ist Verbindung wieder weg...
 
Hallo L: @Kloeppy,
hmh, das ist mysteriös. :confused: Die Galaxy Watch App und dein Smartphone sind auch mit der aktuellsten Firmware ausgestattet? Ich kenne mich mit iOS-Geräten nicht so megagut aus, aber hast du da vielleicht die Möglichkeit, mal die Bluetooth-Einstellungen bzw. die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen?
 

Similar threads

C
Hallo, ist es möglich in Verbindung mit iOS das GPS des iPhones zu nutzen? Mein Anwendungsfall: Ich möchte die App "Endomondo" auf der Gear Sport nutzen und darauf das Training starten, um die Daten im Blick zu haben. Allerdings möchte ich aber auf das GPS des verbundenen iPhone zugreifen, da...
Antworten
2
Aufrufe
101
D
J
Hallo, ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer der neuen Smartwatch Samsung Gear Sport die ich zusammen mit meinem Apple iPhone 6S nutze. Im Mediamarkt hat man mir gesagt das die Smartwatch 100% kompatibel mit meinem iPhone ist und es keine Einschränkungen gibt (ab iPhone 5). Nun habe ich...
Antworten
3
Aufrufe
102
J
D
Hallo, Ich die Galaxy Watch und nun ein iPhone 11 Pro. Ich kann keine Verbindung über die Apps herstellen, obwohl -2- Bluetooth Verbindungen (7C13)und (7C13) LE aufgebaut sind. Wenn ich die Galaxy Watch App öffne, wird meine Galaxy Watch nicht gefunden. Auf meinem alten iPhone 8 hatte ich...
Antworten
2
Aufrufe
101
D
T
Huhu, ich hab mir gestern die Samsung gear Sport zugelegt, weil man laut dem Hersteller Spotify auch offline hören kann. Habe es nun mit meinem iphone XS gekoppelt, lief alles super. Nun wollte ich die Spotify App herunterladen aber die gibt es nicht im Store? Ich finde in dem Galaxy App Store...
Antworten
1
Aufrufe
127
M
T
Hallo Community, ich habe eine Samsung Gear Sport die ich zum Joggen nutze. Nun wollte ich mit meinen Apple Airpods Spotify hören. Leider ist die Lautstärke sehr sehr leise, auch wenn ich diese voll aufgedreht habe an der Uhr. An den Kopfhörern an sich kann man ja nichts einstellen. Als Handy...
Antworten
2
Aufrufe
100
E
Zurück
Oben