Samsung Gear Sport mit Airpods nutzen

T
T.
User
Hallo Community,
ich habe eine Samsung Gear Sport die ich zum Joggen nutze. Nun wollte ich mit meinen Apple Airpods Spotify hören. Leider ist die Lautstärke sehr sehr leise, auch wenn ich diese voll aufgedreht habe an der Uhr. An den Kopfhörern an sich kann man ja nichts einstellen.
Als Handy habe ich ein iphone. Da funktioniert alles einwandfrei und die maximale Lautstärke ist immens.
In den Uhr Einstellungen habe ich nix gefunden.
Hat jemand einen Tipp voran es liegen könnte?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @Tm4,
es ist möglich, dass deine Kopfhörer nicht 100%ig mit der Uhr kompatibel sind. Ich habe allerdings keine Drittanbietergeräte zum Testen hier. Vielleicht kann wir ja noch eines unserer Community Mitglieder helfen.
 
Hallo liebe Community,
ich habe genau das selbe Problem. Das Phänomen taucht mir den Apple Airpod 2 und Pros auf. Mit Kopfhörern von Drittanbietern ist die volle Lautstärke möglich. Könntet ihr diesem Problem auf den Grund gehen oder eine Lösung bieten? Vielen Dank im Voraus.
 

Similar threads

E
Hallo! Ich möchte gerne meine AirPods mit Spotify Connect auf der Galaxy watch verbinden, um beim joggen ohne Handy Musik zu hören. Das funktioniert zwar, ist aber bei maximaler Lautstärke deutlich leiser wie wenn ich Kopfhörer mit dem Handy verbinde. Habt ihr irgendwelche Tipps? 2231082
Antworten
2
Aufrufe
178
E
S
Hi zusammen, Bevor jetzt jeder schreit apple und samsung geht sowieso nicht, lasst es gut sein, ich finde die airpods pro aktuell die besten seiner art und mit meinem S10 laufen sie auch eineandfrei, also bitte nur konstruktive antworten *1f642.png* Zum laufen hab ich mir die Gearfit2 Pro...
Antworten
3
Aufrufe
132
L
H
Liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich will einfach nur beim Joggen Musik hören. Nachdem Spotify (wie bekannt) nicht funktioniert, Samsung und Spotify sich gegenseitig die Schuld geben und nichts passiert, habe ich diese Option verworfen. Jetzt habe ich mir Mp3s per Gear App vom...
Antworten
3
Aufrufe
144
K
J
Hallo, ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer der neuen Smartwatch Samsung Gear Sport die ich zusammen mit meinem Apple iPhone 6S nutze. Im Mediamarkt hat man mir gesagt das die Smartwatch 100% kompatibel mit meinem iPhone ist und es keine Einschränkungen gibt (ab iPhone 5). Nun habe ich...
Antworten
3
Aufrufe
102
J
M
Hallo, Ich habe seit ca drei Wochen plötzlich das Problem, das der Akku meiner Gear Sport keinen Tag mehr schafft. Zu meinen Einstellungen vor diesem Problem: über Nacht geladen, morgens 100%, Helligkeit 3, Benachrichtigungs Vibration nur bei Anrufen und wenn kein Bluetooth Empfang zum Handy...
Antworten
5
Aufrufe
123
A
Zurück
Oben