Gear Sport - Ich will doch nur Musik hören!

H
H.
User
Liebe Community,
ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich will einfach nur beim Joggen Musik hören. Nachdem Spotify (wie bekannt) nicht funktioniert, Samsung und Spotify sich gegenseitig die Schuld geben und nichts passiert, habe ich diese Option verworfen.
Jetzt habe ich mir Mp3s per Gear App vom Smartphone auf die Uhr geladen. Hat beim ersten Joggen auch funktioniert. Zwei Tage später bin ich wieder gestartet, es war aber nur noch ein Titel auf der Uhr. Automatische Synchronisation ist ausgestellt. Habt ihr eine Idee, wieso die Titel verschwunden sind. Ich verzweifle.
Habt vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo,
bei meiner Galaxy Watch funktiolniert Spotify nach einem Update vor ein paar Tagen jetzt klaglos. Vielleicht ist es jetzt bei der Gear Sport auch besser.
Zur eigentlichen Frage: Wie viel freier Speicher ist bei der Gear Sport noch verzeichnet?
 
Hey, danke für deine Antwort. Funktioniert auch die Offline-Funktion? Das wäre natürlich was.
Auf der Uhr sind noch 1,4 GB von 4 GB frei.
Vielleicht noch als Ergänzung, ich hatte die Titel nach dem Übertragen auf dir Uhr wieder von meinen Smartphone gelöscht. Aber automatisches Synchronisieren ist wie gesagt ausgeschaltet.
 
Also die Installation und Inbetriebnahme von Spotify war gruselig. Nachdem ich mich nicht Standalone bei Spotify einloggen konnte, war vorübergehend die eSIM Funktion kapput. Daher habe ich gestern die Uhr komplett zurückgesetrzt und alle APPs und Spotify neu installiert. Anschließend konnte ich mich Standalone einloggen und die Playlists über eSIM wie auch WLAN downloaden. Alles funktioniert klaglos so wie ich es mir vorgestellt hatte. Das Einzige war, dass die Watch beim Download über eSIM so heiß wurde, daß ich sie vom Arm abnehmen musste. Die Watch fuhr auch vorübergehend in einen eibgeschränkten Zustand. Aber das scheint wohl hier eine andere Baustelle zu sein, macht mir aber doch sorgen, ob die Watch darunter auf dauer nicht leidet.
Zum Löschen der mp3 kann ich mir nur vortstellen, dass sich zwischenzeitlich die Sysnchronisation von selbst eingeschaltet hat. So etwas ähnliches hatte ich nach dem letzten Update auch schon mal mit den Benachrichtigungen. Nach dem Zurücksetzen ist aber wieder alles gut.
 

Similar threads

T
Hallo Community, ich habe eine Samsung Gear Sport die ich zum Joggen nutze. Nun wollte ich mit meinen Apple Airpods Spotify hören. Leider ist die Lautstärke sehr sehr leise, auch wenn ich diese voll aufgedreht habe an der Uhr. An den Kopfhörern an sich kann man ja nichts einstellen. Als Handy...
Antworten
2
Aufrufe
98
E
P
Hallo Ihr lieben! Seit gestern bin ich stolze Besitzerin dieser Uhr und schon schwer begeistert. Leider hatte ich vor demKauf wohl einen Denkfehler der die Freude etwas schmälert. Und zwar habe ich Amazon Prime Musik. Darüber lade ich mir Lieder, aber diese sind NICHT gekauft. Sie können auch...
Antworten
4
Aufrufe
142
J
M
Hallo, Ich habe seit ca drei Wochen plötzlich das Problem, das der Akku meiner Gear Sport keinen Tag mehr schafft. Zu meinen Einstellungen vor diesem Problem: über Nacht geladen, morgens 100%, Helligkeit 3, Benachrichtigungs Vibration nur bei Anrufen und wenn kein Bluetooth Empfang zum Handy...
Antworten
5
Aufrufe
120
A
U
hallo, ich habe das Problem, dass die Uhr bei mp3 wiedergabe, aber auch bei Signaltönen, über bluetooth Kopfhöher recht leise sind. Ich nutze die Uhr beim joggen und die Musik ich echt leiseUnd ich bin mir sicher, dass es nicht daran liegt, dass die Umgebungslaute zu laut sind, die mp3's zu...
Antworten
3
Aufrufe
118
D
W
Hallo zusammen, ich benutze eine Samsung Gear Sport, um meine Laufaktivität aufzunehmen. Das ganze versuche ich mit meinem iPhone 12 und der Samsung Health App zu tracken, was allerdings zu Problemen führt: - Uhr ist generell mit dem Smartphone gekoppelt, wird aber nur beim Laufen benutzt...
Antworten
2
Aufrufe
101
W
Zurück
Oben