Musik hören nur über die Gear S3

P
P.
User
Hallo Ihr lieben!
Seit gestern bin ich stolze Besitzerin dieser Uhr und schon schwer begeistert. Leider hatte ich vor demKauf wohl einen Denkfehler der die Freude etwas schmälert. Und zwar habe ich Amazon Prime Musik. Darüber lade ich mir Lieder, aber diese sind NICHT gekauft. Sie können auch nur über die Prime App aus dem Playstore gehört werden. Leider habe ich nicht bedacht das ich diese App auf der Gear nicht installieren kann.
Also nächster Versuch. App öffnen, lieder spielen und die Ausgabe über den Lautsprecher an der Gear. Fehlanzeige. Ich kann die App zwar steuern an der Uhr, die Musikausgabe erfolgt aber ausschliesslich über den Lautsprecher am Handy.
Ich habe ein paar gekaufte Lieder. Diese kann ich auch problemlos auf die Uhr ziehen und auf dieser auch anhören.
Meine Frage: Gibt es (ausser die Lieder einzeln zu kaufen und dann auf die Uhr zu ziehen) eine Möglichkeit diese auf der Uhr zu hören? Wie funktioniert das bei Spotify? Auch nur übers Handy?
Ich hoffe Ihr versteht was ich meine? Würde gerne mein Handy im Geschäft im Büro liegen lassen und über die Uhr meine Musik hören.
Liebe Grüsse,
Pat
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Gekaufte Musik kannst du auf die Gear S3 ziehen und dort abspielen.
Bei nicht gekaufter Musik dürfte Amazon, und auch andere Dienste, kopieren oder auf andere Geräte verschieben unterbinden.
Wende dich mal an Amazon oder Spotify. Wenn sich genügen Kunden dort melden ziehen sie es evtl. mal in Betracht eine App für die Gear S3 zu entwickeln.
Bei einer Verbindung mit dem Wlan sollten Emails, Nachrichten oder Wetter Aktualisierungen, ohne Verbindung zum Smartphone, trotzdem auf deiner Gear erscheinen. Anrufe werden allerdings nicht auf deiner Gear S3 angezeigt.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich wollte die Frage eigentlich in Mobil Wearables stellen.. hmm.. :catembarrassed:
Hab noch was vergessen. Welchen Sinn macht es eigentlich die Uhr ins Wlan zu nehmen? Ich hab sie jetzt bei mir drin, aber ich weiss nicht warum... :mantongue:
Lg, Pat
 
Gekaufte Musik kannst du auf die Gear S3 ziehen und dort abspielen.
Bei nicht gekaufter Musik dürfte Amazon, und auch andere Dienste, kopieren oder auf andere Geräte verschieben unterbinden.
Wende dich mal an Amazon oder Spotify. Wenn sich genügen Kunden dort melden ziehen sie es evtl. mal in Betracht eine App für die Gear S3 zu entwickeln.
Bei einer Verbindung mit dem Wlan sollten Emails, Nachrichten oder Wetter Aktualisierungen, ohne Verbindung zum Smartphone, trotzdem auf deiner Gear erscheinen. Anrufe werden allerdings nicht auf deiner Gear S3 angezeigt.
 
Auch wenn dieser Thread schon etwas älter ist - aber da er mir gerade beim Aufräumen hier in der Community aufgefallen ist, wollte ich ihn doch geschwind hierher in den richtigen Bereich verschieben. *:winking-face:
 

Similar threads

H
Liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich will einfach nur beim Joggen Musik hören. Nachdem Spotify (wie bekannt) nicht funktioniert, Samsung und Spotify sich gegenseitig die Schuld geben und nichts passiert, habe ich diese Option verworfen. Jetzt habe ich mir Mp3s per Gear App vom...
Antworten
3
Aufrufe
139
K
U
hallo, ich habe das Problem, dass die Uhr bei mp3 wiedergabe, aber auch bei Signaltönen, über bluetooth Kopfhöher recht leise sind. Ich nutze die Uhr beim joggen und die Musik ich echt leiseUnd ich bin mir sicher, dass es nicht daran liegt, dass die Umgebungslaute zu laut sind, die mp3's zu...
Antworten
3
Aufrufe
118
D
Zurück
Oben