GearFit2 Pro mit AirPods Pro zu leise

S
S.
User
Hi zusammen,
Bevor jetzt jeder schreit apple und samsung geht sowieso nicht, lasst es gut sein, ich finde die airpods pro aktuell die besten seiner art und mit meinem S10 laufen sie auch eineandfrei, also bitte nur konstruktive antworten *1f642.png*
Zum laufen hab ich mir die Gearfit2 Pro geholt, da diese Spotify offline spielen kann und so auch einen super Eindruck macht, leider ist die Lautstärke meiner AirPods Pro bei Einstellung 15 also bei voller lautstärke immer noch sehr leise. Hat jemand ne idee?
Danke schon mal,
Grüße, Tom

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hast du Noise Cancelling oder Tranzparenzmodus ein bei den AirPods ?
Wenn ja dann deaktiviere die mal.
Dalls es nicht klappt dann mach mal ein Reset der Airpods indem du sie in die Case legst und um die 10s. auf die Taste der Case drückst.
 
Hi, danke für deine tipps,
Noise canceling und tp modus hab ich ausgeschalten brachte nix. Uhr und airpods zurücksetzen leider auch ned.
Was mir aufgefallen ist, nach dem rücksetzen der uhr und beim ersten mal lauter machen war die lautstärke bei stufe 9 ordentlich laut. als ich lauter machen wollte, kam die Meldung (hinweis, hörschäden usw...) als ich das bestätigt habe wurde die Musik sprunghaft leiser. Bei stufe 15 war dann so wie vorher bei 9... das ist doch komisch
 
Bei meinen AirPods Pro, AirPods 2, AirPods 1 war das am Anfang IMMER so.
Keine Ahnung wie aber ging dann später weg.
Ich habe es aber extrem oft zurückgesetzt
 

Similar threads

K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
230
K
Zurück
Oben