Lautstärke Bluetooth Kopfhörer

E
E.
User
Hallo!
Ich möchte gerne meine AirPods mit Spotify Connect auf der Galaxy watch verbinden, um beim joggen ohne Handy Musik zu hören. Das funktioniert zwar, ist aber bei maximaler Lautstärke deutlich leiser wie wenn ich Kopfhörer mit dem Handy verbinde.
Habt ihr irgendwelche Tipps?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
das Problem habe ich auch nach dem Update gehabt, habe dann die Uhr auf werkeinstellung gesetzt hat nachher alles normal funktioniert
 

Similar threads

T
Hallo Community, ich habe eine Samsung Gear Sport die ich zum Joggen nutze. Nun wollte ich mit meinen Apple Airpods Spotify hören. Leider ist die Lautstärke sehr sehr leise, auch wenn ich diese voll aufgedreht habe an der Uhr. An den Kopfhörern an sich kann man ja nichts einstellen. Als Handy...
Antworten
2
Aufrufe
98
E
K
Leider kann ich meine Samsung Galaxy Watch Active 2 nicht mit meinen Bluetooth-Kopfhörer verbinden. Ich habe es mit zwei Unterschiedlichen Modellen versucht, da ich zuerst daran geglaubt habe, dass es am Kopfhörer liegt. Jedoch ging es mit beiden nicht. Die Musik, welche ich auf der Uhr...
Antworten
1
Aufrufe
141
D
D
Hallo zusammen. Beim Laufen höre ich via BT-Kopfhörer gerne Musik von Spotify. Die GW4 sendet nach jedem Kilometer eine Rundenansage (Zeit, Puls usw.), wobei die Lautstärke von Spotify automatisch reduziert wird. Leider ist die Ansage im Vergleich sehr leise. Weiß jemand wie ich die Lautstärke...
Antworten
2
Aufrufe
136
D
H
Hallo,Ich habe folgendes Promlem mit der Watch 5 beim Laufen. Ich nehme nur die Uhr mit zum Laufen und höre Musik mit Bluetooth Kopfhörer. Ich lasse mir auch alle 5 min meine Laufwerte durchsagen. Diese sind aber im Verhältnis zur Lautstärke der Musik sehr leise und kaum zu verstehen. Ich kann...
Antworten
2
Aufrufe
313
S
C
Wenn ich Musik über Tidal oder FreeRadio auf der Galaxy Watch (LTE) höre ist die Standardlautstärke auf 10 (50%). Wenn ich die höher regeln will, passiert ersteinmal nichts bis irgendwann das Maximum erreicht ist und es erst dann auch sprunghaft maximal lauter wird. Offenbar existieren keine...
Antworten
2
Aufrufe
126
C
Zurück
Oben