Gear Fit 2 - Mit "gear Music manager" Musik auf Gear Fit 2 übertragen (PC web ...

Die Musikverwaltung über das iPhone läuft mit der Gear Fit App. Schau mal, ob dir die Antwort von LieberFit weiterhilft:
LieberFit schrieb: Das geht über die GearFit-App auf dem iPhone. Dort unter Samsung Galaxy Apps / Essentials. Defaultmäßig werden dort nur Ziffernblätter angezeigt. Oben rechts gibt's ein Auswahlmenu. Da wählt man dann die Essentials aus. Schön, daß es jetzt funktioniert.
 
K
Kim
Hey,


Bei mir steht der Music Manager leider nicht zur Auswahl unter Essentials. Ich habe ein iPhone 7. Ich habe das letzte Update der Gear Fit 2 über WLAN direkt auf der Uhr installiert, weiß aber weiterhin nicht, wie ich meine Musik draufbekommen soll.
 
Habe es gefunden - "einfach" in der App "Music Player" auf der Uhr vom unteren Bildschirmrand nach oben wischen (swipen) und dann ganz unten "Gear Music Manager" auswählen. Hier muss dann erst "Start" gedrückt werden und danach ist die Uhr auch im WLAN erreichbar.
 

Similar threads

V
Hallo liebes Team! Ich habe mir die Gear Fit 2 zugelegt und versuche jetzt schon seit einigen Tagen, über mein Samsung Galaxy S7 die Musik zu übertragen. App -Samsung Gear- Einstellung - Musikübertragung zur Gear - Titel auswählen Soweit klar... Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass die...
Antworten
9
Aufrufe
117
M
K
Hallo Zusammen, ich habe mir eine Gear Fit 2 zugelegt und wollte Musik per Wlan u Browser auf die Uhr spielen. Dabei ist mir aufgefallen, das ich den "Server" auf der Uhr nicht starten konnte und die Uhr automatisch aus dem Menü zurück springt. Darauf hin wollte ich die Uhr mal zurücksetzten...
Antworten
3
Aufrufe
200
K
M
Hallo, ich nutze meine Gear Fit 2 seit einigen Monaten und war immer froh, im Fitnesstudio nicht mein Smartphone mitnehmen zu müssen, weil ich die Musik ja direkt von der Gear abspielen kann. Jetzt habe ich ein neues Phone und die Gear Fit 2 auch damit verbunden, indem ich in den Einstellungen...
Antworten
1
Aufrufe
111
M
A
Hallo, ich teste gerade das gerät und habe probleme mit der übertragung von musik vom PC auf die Frontier. Die WLAN verbindung steht und beide geräte befinden sich im gleichen WLAN. In der Anleitung wird mir gesagt, dass ich die IP Adresse die auf der Frontier angezeigt wird im Browser meines PC...
Antworten
3
Aufrufe
137
D
W
Guten Morgen, evtl kann mir hier jemand helfen: Ich nutze bereits seit ca. 1,5 Jahren meine Gear Fit 2. Die Akkulaufzeit hat mich seitdem um das ein oder andere graue Haar reicher gemacht. Inzwischen habe ich die Einstellungen insoweit geändert, dass ich ca. 2,5 bis 3 Tage mit einer Ladung...
Antworten
9
Aufrufe
125
W
Zurück
Oben