N
n.
User
- Ersteller
habe das problem auch seit längerem. werde die automatischen pausen deaktivieren und das ganz nochmal beobachte. danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.
Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.
Die Samsung Galaxy Watch-Serie ist ein hervorragendes Trainingsgerät, aber hier erfahren Sie, wie Sie sie noch besser machen können, indem Sie sie mit Strava synchronisieren.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.Freut mich, dass das geholfen hat!@Änne schrieb: Hallo, nachdem das Problem nun fortwährend bei mir bestand, habe ich vorgestern meine Watch Active nach Sicherung der Daten einmal komplett zurückgesetzt. Danach hat sie sich offensichtlich Updates gezogen, die sie vorher nicht hatte. Der erste Versuch des Aufzeichnens eines Trainings hst gestern problemlos funktioniert. Ich hoffe, dass es so bleibt. Viele Grüße Änne