Galaxy Watch 46mm zeichnet Fahrrad Workout nicht auf

D
D.
User
Hallo,
ich habe seit gestern eine Galaxy Watch 46mm, diese ist gekoppelt mit meinem IPhone.
Nun starte ich das Workout Fahrrad fahren und es findet keine Aufzeichnung statt. Lediglich die Zeit läuft.
Wenn ich aber das Workout „Gehen“ starte. Dann findet eine Aufzeichnung statt.
Wo liegt das Problem? Standort optionen sind aktiviert, sonst würde bei „gehen“ ja nichts aufgezeichnet werden.
LG
Daniel

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @Danim89,
funktioniert die Aufzeichnung mittlerweile?
Wenn nicht, empfehle ich dir die Uhr einmal aus den Bluetooth Einstellungen deines iPhones zu löschen und anschließend neu über die App "Galaxy Watch" zu koppeln. Dabei wird deine Uhr dann zurückgesetzt, so dass du am besten vorab deine persönlichen Daten über die gleiche App sicherern solltest.
Viele Grüße
 

Similar threads

J
Ich werde wahnsinnig... Ich möchte gerne, wenn ich Fahrrad fahre und auf der Uhr das Workout starte, dass auf dem Handy nicht nur die Zeit und der Puls angezeigt wird. Ich habe alles versucht. Wenn ich i habe Health Fahrrad fahren starte, zeichnet er alles auf, Km, Zeit, Höhen und...
Antworten
6
Aufrufe
246
J
T
Hallo zusammen, erstmal ich habe die -Samsung Galaxy Watch 46mm LTE gekoppelt mit einem -Huawei P30 Pro Die Uhr hat bis jetzt einmal automatisch erkannt das ich Fahrrad gefahren bin, aber gestern und heute morgen nichts.. habt ihr eine Idee woran das liegen könnte? In der SHealth App kann ich...
Antworten
4
Aufrufe
165
M
X
Ich nutze ein Samsung S8 und eine Samsung Galaxy Watch. When ich einen Workout "Wandern" oder "Laufen" starte, werden auch GPS Aufzeichnungen gemacht. Ich sehe km und Geschwindigkeit. Heute habe ich es mit dem Workour "Fahrrad" versucht. Ich habe die Workouts selbst gewählt und gestartet. Zeit...
Antworten
3
Aufrufe
167
J
N
Hallo,ich hätte mal eine Frage, die Galaxy Watch 4 kann ja verschiedene Workouts von alleine erkennen. Ich möchte gerne wissen, ist es auch möglich, dass die GW4 das Fahrrad fahren von alleine erkennt, oder kann sie das überhaupt garnicht...
Antworten
10
Aufrufe
714
B
T
Hallo zusammen, ich habe da folgendes Problem mit meiner Galaxy Watch 46mm LTE: Die Pulsmessung beim Workout "Radfahren" setzt sporadisch bei jedem Workout aus. Immer nach ca. 2 km wird der Puls nicht mehr aufgezeichnet oder angezeigt. Nach einigen weiteren Kilometern funktioniert die Anzeige...
Antworten
2
Aufrufe
172
T
Zurück
Oben