Galaxy watch active workout gelöscht

A
A.
User
Nachdem ich mit meiner samsung galaxy watch active Sport gemacht hatte, hab ich ganz normal anderes workout gestoppt und beendet ,aber danach gab es das nicht mehr , also mein ausgezeichnetes Training war weg. Mir ist das vor paar Tagen schon mal passiert das es während des Workouts einfach zu Ende ging und die ganze Aufzeichnung weg ging. Kann ich irgendwie die Daten wieder zurückstellen?
MfG
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Alles ist wieder gut meine Daten sind nach 20 min wieder gekommen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Alles ist wieder gut meine Daten sind nach 20 min wieder gekommen.
 

Similar threads

B
Hallo, ich habe die watch active seit ein paar Tagen und schon 2 workouts im Gym absolviert. Einmal Beintraining (anderes workout gewählt) und einmal Oberkörper Training (Yoga gewählt). Mir erscheint der angezeigte Verbrauch wenig im Vergleich zu meiner alten Fitbit Ionic. Beim 1. Workout wurden...
Antworten
4
Aufrufe
117
A
E
Seit dem letzten Update der Samsung Galaxy Watch active 2 kann ich das letzte Workout nicht mehr auf der Uhr anzeigen lassen. Sobald man das Training beendet, wird die Übersicht angezeigt, aber wenn man diese wegwischt, kann man es später nicht mehr aufrufen. Vorher ging das über das...
Antworten
9
Aufrufe
118
B
T
Nachdem ich von der Gear S3 auf die Galaxy Watch gewechselt habe, werden meine Workouts vorzeitig abgebrochen. Eingestellt ist Ergometer mit Ziel 30 Minuten. Nach dem Workout stelle ich fest das die Watch nach 20 Minuten die Aufzeichnung ohne Signal oder Mitteilung einfach beendet hat. Vor...
Antworten
7
Aufrufe
251
D
B
Guten Tag, Ich habe ein Problem mit der korrekten Workoutaufzeichnung. Meinen Sport tracke ich über die Smartwatch unter "anderes Workout", da meine Sportart auf der Watch nicht verfügbar ist. Bis vorhin ging ich davon aus, dass das Training und die damit verbrauchten Kalorien anhand des...
Antworten
2
Aufrufe
131
B
S
Ich bin nun stolzer Besitzer einer Galaxy Watch Active und möchte diese hauptsächlich zum Aufzeichnen meiner Workouts nutzen. Da ich zu 95% Prozent Übungen mit dem eigenen Körpergewicht (Bodyweight) bzw. HIIT mache, bin ich mir nicht sicher welchen Trainingsmodus ich hierfür wählen soll. Bislang...
Antworten
1
Aufrufe
99
J
Zurück
Oben