Gear fit 2 pro hängt sich beim starten immer wieder auf.

A
A.
User
Ich habe meine Gear Fit 2 pro seit ca. 4 Wochen. Ich hatte sie über Nacht an und am nächsten Morgen war sie dann aus. Habe sie dann versucht zu starten. Sie hat sich aber jedes mal beim starten aufgehängt oder sie hat vibriert mir den Schriftzug Gear fit 2 pro angezeigt und dann wieder vibriert und mir wieder den Schriftzug angezeigt. Das ging immer so weiter. Habe sie dann nach mehreren versuchen an bekommen um sie auf werkseinstellung zurückzusetzen jedoch hat es nichts gebracht sie hat wieder das gleiche wie vorher getan. Auf das Ladegerät legen hat auch nichts gebracht. Dort hat sie sich sogar beim laden aufgehangen.
Was gibt es noch für eine Möglichkeit?
Die Gear einschicken?
Es ist wirklich schade, dass die Gear nach so einer kurzen Zeit schon solche Probleme hat. Sie idt vor allem nicht gerade billig.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo BomberJack,
dann telefonier bitte mal mit unserem Support unter 06196 77 555 66 (Mo. - Fr. 8-21 Uhr; Sa. 9-17 Uhr). Die Kollegen dort erklären dir, wie du deine Smartwatch einschicken kannst, damit sie wieder in die Gänge kommt.
Support in Österreich: Samsung Service
Support in der Schweiz: Kundensupport
Liebe Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Ann-Chris,
bitte schalte deine Samsung Gear Fit2 pro aus. Halte dann den An-/Aus-Knopf mal so lange gedrückt. bis nicht nur das Samsung Logo sondern auch "Reboot" angezeigt wird. Schau dann mal, ob die Smartwatch wieder hochfährt.
 
Hallo DavidB,
habe wie vorgeschlagen das GearFit 2pro ausgeschaltet und den An-/Ausschalter solange gedrückt, bis das Logo mit dem "Reboot" angezeigt wird. Das Problem besteht jedoch immer noch. Was kann ich machen, damit das GearFit wieder richtig funktioniert?
Danke für die Hilfe.
MfG
Jack
 
Danke für die Info.
Bin ca. 100 km vom nächsten Shop weg.
Gruß
Jack
 
Hallo BomberJack,
dann telefonier bitte mal mit unserem Support unter 06196 77 555 66 (Mo. - Fr. 8-21 Uhr; Sa. 9-17 Uhr). Die Kollegen dort erklären dir, wie du deine Smartwatch einschicken kannst, damit sie wieder in die Gänge kommt.
Support in Österreich: Samsung Service
Support in der Schweiz: Kundensupport
Liebe Grüße
 
Danke ist jetzt alles gut.
Die Platine musste gewechselt werden.
MfG
Markus Störmer
 

Similar threads

J
Hallo aus Norddeutschland, ich möchte mir evtl. die Gear Fit 2 pro zu legen.... und habe 2 Fragen, 1. Unterstützt die Gear Fit 2 pro auch Nordic Walking ? 2. kann ich mir die gesammelten Daten auch auf einer Webplattform anschauen ? oder geht das nur über die app ? Ich hoffe mir kann da...
Antworten
3
Aufrufe
100
J
T
Hallo, meine gear fit 2 pro zeichnet die Strecke nicht auf, wenn ich Radfahren manuell starte. VG Tiekay 1395354
Antworten
1
Aufrufe
110
A
J
Guten Tag, wie starte ich das Schlaftracking auf der Gear Fit 2 pro ? Ich habe da nichts gefunden... Muss das Handy dazu an sein und mit der Uhr verbunden sein ?? Ich hatte irgendwo gelesen man braucht gar nichts machen.... hatte das heute nacht getestet - hatte die uhr um - ist aber nichts...
Antworten
1
Aufrufe
116
A
L
hallo, ist es möglich mit der gear fit 2 pro irgendwie das gps des handys anstatt das integrierte gps zu nutzen? vielleicht indem ich ein training vom handy aus starte und das gps auf der gear deaktiviere...? oder gibt es villeicht eine andere lösung, oder ist das nicht möglich ? währe super da...
Antworten
2
Aufrufe
123
A
F
Hallo Ich habe seit kurzem ein Problem, ich kann meine Gear Fit 2 Pro nicht mehr aufladen, es kommt immer eine Fehlermeldung auf dem Display: "Gear kann nicht geladen werden. Akku muss aufwärem." Reset auf Werkseinstellungen und diverse USB-Netzstecker konnten nicht helfen, zu kalt ist es...
Antworten
39
Aufrufe
570
M
Zurück
Oben