Gear Fit 2 pro - Schlaftracking

J
j.
User
Guten Tag,
wie starte ich das Schlaftracking auf der Gear Fit 2 pro ? Ich habe da nichts gefunden...
Muss das Handy dazu an sein und mit der Uhr verbunden sein ??
Ich hatte irgendwo gelesen man braucht gar nichts machen.... hatte das heute nacht getestet - hatte die uhr um - ist aber nichts aufgezeichnet worden....
Bitte hilfe
danke
mfg

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @joesto,
hast du deine Gear Fit2 Pro denn mit einem Smartphone gekoppelt? Dann sollten dir deine Schlafdaten im Samsung Health des Smartphones angezeigt werden.
Melde dich auch gerne per @ zurück. *:smiling-face:
Liebe Grüße
 

Similar threads

I
Hallo, um etwas Akku zu sparen habe ich gelesen, dass es möglich ist die Ermittlung der REM Phasen beim Schlaftracking zu deaktivieren und somit die Pulsmessung abzuschalten. Dies soll angeblich auf der Galaxy Watch Active 2 über Samsung Health und dort über das Seitenmenü mit den drei Punkten...
Antworten
13
Aufrufe
139
I
J
Hallo aus Norddeutschland, ich möchte mir evtl. die Gear Fit 2 pro zu legen.... und habe 2 Fragen, 1. Unterstützt die Gear Fit 2 pro auch Nordic Walking ? 2. kann ich mir die gesammelten Daten auch auf einer Webplattform anschauen ? oder geht das nur über die app ? Ich hoffe mir kann da...
Antworten
3
Aufrufe
103
J
T
Hallo, meine gear fit 2 pro zeichnet die Strecke nicht auf, wenn ich Radfahren manuell starte. VG Tiekay 1395354
Antworten
1
Aufrufe
113
A
M
Hallo Ich habe eine galaxy gear fit 2 Pro bekommen aber der accu hält keine 2 Tage ich bin hier nur am aufladen was kann man tun damit der länger hält? LG Manuela 2865723
Antworten
7
Aufrufe
119
M
S
Hi, gibt es eine Möglichkeit/ Widget um Makronährstoffe mittels der Gear Fit Pro 2 zu tracken? Bei der Gear Fit kann ich leider nur kcal hinzufügen aber nicht bestimmen wieviel davon KH Protein und Fett sind. Mit myfitnespal auf der Gear Fit kann ich auch leider nur kcal hinzufügen und keine...
Antworten
1
Aufrufe
124
L
Zurück
Oben