galaxy gear fit 2 pro

M
M.
User
Hallo Ich habe eine galaxy gear fit 2 Pro bekommen aber der accu hält keine 2 Tage ich bin hier nur am aufladen was kann man tun damit der länger hält? LG Manuela

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Soweit ich weiß wurde die Gear fit 2 Pro im Jahr 2017 vorgestellt. Somit kann es sein, dass der Akku verschleist ist.
 
ok aber ich habe die uhr erst seit 8.6.20 kann der so schnell verschleissen?
 
Naja dadurch, dass dieses Gerät so alt ist wurde die Herstellung dieses Produktes schon länger eingestellt. Bei Lithium-Ionen Akkus ist nämlich so, dass sie auch beim "rumliegen" verschließen
 
Dadurch, dass du/sie dieses Produkt letztes Jahr gekauft hast hat es ja noch Garantie. Dann kannst du es ja einschicken wenn es schlimm für dich ist.
 
Je nach Einstellung ist das normal, die Gear Fit 2 hat nen kleinen Akku und muss dauernd in die Ladeschale, ich hab meine damals bei erscheinen des Gerätes gekauft und nach 2 bis maximal 3 Tagen musste sie in die Schale. Also ganz normal bei dem Gerät.
 

Similar threads

J
Hallo aus Norddeutschland, ich möchte mir evtl. die Gear Fit 2 pro zu legen.... und habe 2 Fragen, 1. Unterstützt die Gear Fit 2 pro auch Nordic Walking ? 2. kann ich mir die gesammelten Daten auch auf einer Webplattform anschauen ? oder geht das nur über die app ? Ich hoffe mir kann da...
Antworten
3
Aufrufe
101
J
H
Ich habe mir gestern eine Gear Fit 2 pro geholt, habe vergessen sie vor dem Gebrauch aufzuladen habe das nicht getan dann habe ich sie nach dem ersten nutzen also nach dem ich sie eingestellt habe aufgeladen, jetzt muss ich denn Akku an einem Tag 2 Mal aufladen, könnt ihr mir irgendwie weiter...
Antworten
2
Aufrufe
124
J
S
Hi, gibt es eine Möglichkeit/ Widget um Makronährstoffe mittels der Gear Fit Pro 2 zu tracken? Bei der Gear Fit kann ich leider nur kcal hinzufügen aber nicht bestimmen wieviel davon KH Protein und Fett sind. Mit myfitnespal auf der Gear Fit kann ich auch leider nur kcal hinzufügen und keine...
Antworten
1
Aufrufe
121
L
T
Hallo, meine gear fit 2 pro zeichnet die Strecke nicht auf, wenn ich Radfahren manuell starte. VG Tiekay 1395354
Antworten
1
Aufrufe
110
A
K
Hallo an alle, hab seit ein paar Tagen die gear fit 2 pro.... aber irgendwie funktioniert die Etagen Anzeige nicht... bin gestern 40 Stufen aufwärts gelaufen und angezeigt hat sie 0 .... was stimmt hier nicht ? Lg Karin Gelöst...
Antworten
15
Aufrufe
174
M
Zurück
Oben