gear fit 2 pro gps umgehen

L
L.
User
hallo,
ist es möglich mit der gear fit 2 pro irgendwie das gps des handys anstatt das integrierte gps zu nutzen? vielleicht indem ich ein training vom handy aus starte und das gps auf der gear deaktiviere...? oder gibt es villeicht eine andere lösung, oder ist das nicht möglich ? währe super da ich eine längere wanderung plane, und keine powerbank dabei habe ( bin gerade im urlaub )

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo, So weit ich weiß gibt es auf der Uhr unter Einstellungen>Verbindungen>Standort die Möglichkeit das GPS aus zu schalten.
 
Genau lediglich das ausschalten des GPS an der Uhr sorgt dafür dass dann nur das GPS des gekoppelten Smartphones genutzt werden kann ^^
 

Similar threads

K
Hallo, ist es möglich bei der Gear Fit 2 Pro das GPS-Signal von einem anderen Android-Handy (kein Samsung) zu verwenden anstatt von der Uhr? Mit dauert es einfach zu lange, bis ich ein Signal auf der Uhr mit dem eingebauten GPS habe. Die Uhr selber gefällt mir ganz gut, deswegen meine Frage...
Antworten
2
Aufrufe
121
K
S
Hallo, mich interessiert ob der verbaute GPS Sensor in der Gear Fit Pro der gleiche ist wie in der Galaxy Watch Active. Da ich mit meiner Gear Fit Pro sehr schlechten GPS Empfang habe, will ich wissen ob es sich ggf lohnt die Galaxy Watch Active zu kaufen. Danke 1732040
Antworten
1
Aufrufe
111
P
T
Hi, bei meiner Gear Fit 2 (mit einem Xiaomi Handy gekoppelt) und der Gear Fit 2 Pro meiner Freundin (mit einem Galaxy S8 gekoppelt) besteht das Problem, dass keine GPS Aufzeichnung mehr funktionieren. In der Uhr selbst ist ist unter Verbidungen - Standord - EIN gestellt. In der Samsung Health...
Antworten
3
Aufrufe
175
E
C
Hallo, ist es möglich in Verbindung mit iOS das GPS des iPhones zu nutzen? Mein Anwendungsfall: Ich möchte die App "Endomondo" auf der Gear Sport nutzen und darauf das Training starten, um die Daten im Blick zu haben. Allerdings möchte ich aber auf das GPS des verbundenen iPhone zugreifen, da...
Antworten
2
Aufrufe
102
D
S
Hallo liebe Community, ich lese hier schon länger mit und habe bisher viel Freude mit meiner alten Gear Fit 2 gehabt. Diese funktionierte problemlos. Meine Frau hat mir nun zum Geburtstag die Gear Fit 2 Pro geschenkt und leider habe ich mit dieser nur Probleme, welche ich hier einmal aufliste...
Antworten
5
Aufrufe
128
J
Zurück
Oben