GPS Sensor Gear Fit pro der gleiche wie in der Galaxy Watch Active

S
s.
User
Hallo,
mich interessiert ob der verbaute GPS Sensor in der Gear Fit Pro der gleiche ist wie in der Galaxy Watch Active.
Da ich mit meiner Gear Fit Pro sehr schlechten GPS Empfang habe, will ich wissen ob es sich ggf lohnt die Galaxy Watch Active zu kaufen.
Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Moin L: @spielers1,
ob es genau der selbe ist kann ich dir jetzt nicht sagen, kann dir aber meine Erfahrung zur Galaxy Watch Active geben und deren GPS, der Empfang und die Genauigkeit des GPS Signales sind gut. Aber wenn es darum geht wie lange es Dauert bis Sie deine Position gefunden hat oder bereit ist kann es manchmal einen Augenblick in Anspruch nehmen.
Gruß
PlayHardline *:smiling-face:
 

Similar threads

L
hallo, ist es möglich mit der gear fit 2 pro irgendwie das gps des handys anstatt das integrierte gps zu nutzen? vielleicht indem ich ein training vom handy aus starte und das gps auf der gear deaktiviere...? oder gibt es villeicht eine andere lösung, oder ist das nicht möglich ? währe super da...
Antworten
2
Aufrufe
127
A
J
Hallo. Ich würde gerne wissen, ob eventuell ein Nachfolger der Samsung Gear-Fit Serie geplant ist. Die Samsung Galaxy Fit war ja eher ein minderpreisiges und nicht so hochwertiges Modell, dass eher als reinrassiges Fitnessarmband gedacht war, während die Gear-Fit Serie eher eine Mischung aus...
Antworten
4
Aufrufe
110
S
K
Hallo, ist es möglich bei der Gear Fit 2 Pro das GPS-Signal von einem anderen Android-Handy (kein Samsung) zu verwenden anstatt von der Uhr? Mit dauert es einfach zu lange, bis ich ein Signal auf der Uhr mit dem eingebauten GPS habe. Die Uhr selber gefällt mir ganz gut, deswegen meine Frage...
Antworten
2
Aufrufe
121
K
K
Ich liebäugle damit mir eine Samsung Galaxy Watch und eine Gear Fit 2 Pro zu kaufen. Die Gear Fit 2 Pro ist nur für mich zum arbeiten, da diese öfters schmutzig wird und vielleicht noch nach dem Arbeiten eine Runde laufen. Die Galaxy Watch für den Abend oder den Morgen zum Laufen und am...
Antworten
4
Aufrufe
143
H
T
Hi, bei meiner Gear Fit 2 (mit einem Xiaomi Handy gekoppelt) und der Gear Fit 2 Pro meiner Freundin (mit einem Galaxy S8 gekoppelt) besteht das Problem, dass keine GPS Aufzeichnung mehr funktionieren. In der Uhr selbst ist ist unter Verbidungen - Standord - EIN gestellt. In der Samsung Health...
Antworten
3
Aufrufe
175
E
Zurück
Oben