Gear Fit2 Pro Health: Grösste Steigung ist negativ?

K
K.
User
Hallo! Ich haben bei meiner Gear Fit 2 Pro das Problem, dass beim Radfahren z.b die grösste Steigung negativ ist, z.b. -15m oder hatte sogar -40m. Macht aber kein Sinn da ich auch leicht hochgefahren bin.
196658i112AE98C513FFB3D?v=v2.jpg

Ich finde die sehr komisch. Funktioniert der Barometer nicht korrekt? Meine Etagen zählt er sogar ganz gut, also die Differenz zwischen Hmhen kriegt er hin. Zurücksetzen hat nichts geholfen. Sensor kaputt? Danke für Antworten *:smiling-face: Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Entschuldigung für die SEHR späte Antwort, nach mehrmaligem Zurücksetzen geht es jetzt *:smiling-face: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @KittisaurusFan,
ich habe deinen Thread hierher verschoben, da er bei "Wearables" passender ist.
Hast du deine Gear Fit2 Pro schon einmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Viele Grüße
 
Entschuldigung für die SEHR späte Antwort, nach mehrmaligem Zurücksetzen geht es jetzt *:smiling-face:
 

Similar threads

G
Ich habe seit heute eine Gear Fit2 Pro, und bin nach dem ersten Einrichten sofort ab ins Schwimmbad. Das Schwimmtraining habe ich mittels Speedo On begonnen, vorher aber die Bahnlängen mit 25m fixiert und angegeben, dass ich 40 Längen schwimmen möchte. Problem 1: Ich bin nicht 40 Bahnen...
Antworten
14
Aufrufe
2K
J
A
Ich möchte euch heute die Weiterentwicklungen der Samsung Gear Fit2 Pro vorstellen. Sie hat ordentlich zugelegt, aber bleibt von der Optik her so schlank wie die Vorgängerin. :smileywink: Die macht alle nass Nun könnt ihr euer smartes Fitnessarmband zum Schwimmen und Plantschen nutzen. Mit dem...
Antworten
8
Aufrufe
109
G
P
Hallo Community, ich habe auf meinem Samsung S5 neo die Samsung Health App Version 6.0.0.085 und habe diese über Samsung Gear (Version 2.2.21.18080361) und Gear Fit Plugin (Version 2.2.04.18082851) mit meiner Samsung Gear Fit 2 Pro (F2F8) verbunden. Bisher funktionierte auch meist alles perfekt...
Antworten
4
Aufrufe
108
J
S
Hallo liebe Community, ich lese hier schon länger mit und habe bisher viel Freude mit meiner alten Gear Fit 2 gehabt. Diese funktionierte problemlos. Meine Frau hat mir nun zum Geburtstag die Gear Fit 2 Pro geschenkt und leider habe ich mit dieser nur Probleme, welche ich hier einmal aufliste...
Antworten
5
Aufrufe
132
J
S
Hallo Zusammen! Habe mir gestern die Gear Fit2 Pro gekauft. Mir ist aufgefallen, dass das Band die Etagen und Schritte nicht genau zählt. Ich habe das Band eingerichtet und hatte nach 1 Stunde herumgehen in der Wohnung (ebene Fläche keine Treppen) 7 Etagen auf der Uhr!? Auch bei den Schritten...
Antworten
8
Aufrufe
107
N
Zurück
Oben